N95:Internet Problem!

• Ich bin schon seit ein paar Tage stolzer Besitzer des N95.Ich habe ein kleines Problem mit meinem Browser : Wenn ich rumsurfe und eine freie Datei downladen möchte die das N95 aber leider nicht ünterstützt (zb .avi) dann kommt eine fehlermeldung, dass er sie nicht öffnen kann. ich möchte die datei aber trotzdem downloaden und dann mit eine player starten.
    Geht das ??? (downloaden von nicht unterstützbaren dateien)
    Bitte um hilfe

EDIT : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat denn jemnand eine ahnung ?!?!?!?!?!?!?!

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• (Da noch keiner antwortet)

!!!Nokia N95!!!

• Das hier ist ein Forum und keine Hotline... :rolleyes:
    Die Datei sollten dann in einem Browsercacheverzeichniss zu finden sein, zumindest auf dem N93 war das so.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie : danke für deine antwort
    aber ich habe das mit den Browsercacheverzeichniss irgendie nicht verstanden .

!!!Nokia N95!!!

• Hi

versuche mal nen alternativen Browser für S60 (z.B. Mozilla) damit solltest du dann auch nicht vom Telefon unterstütze Dateien runterladen können.

MfG, Majorsky

• Vielen Dank !!! :) :top:

!!!Nokia N95!!!

• Zitat

Original geschrieben von majorsky
    Hi

versuche mal nen alternativen Browser für S60 (z.B. Mozilla) damit solltest du dann auch nicht vom Telefon unterstütze Dateien runterladen können.

MfG, Majorsky

Ich würde es eher mit Opera 8.65 versuchen. Kostet zwar Geld ist aber meiner Erfahrung nach jeden Cent wert.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Ich würde es eher mit Opera 8.65 versuchen. Kostet zwar Geld ist aber meiner Erfahrung nach jeden Cent wert.

Ja genau den meinte ich, bin ja so blöd.

• Danke , klappt super mit Opera . Blos das Fehlen des Pfeiles stört mich jetzt ein wenig . :rolleyes:

!!!Nokia N95!!!

• Wie man macht, macht man's falsch ;), gelle?
    Ist doch überall im Leben so, oder? ;)

Aber ich geb dir nen Tip. Nimm zum normalen Browsen den eingebauten und wenn du dann etwas runterladen möchtest, dass der eingebaute nicht unterstütz swichst du dann kurzerhand auf Opera um.

MfG, Majorsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!