Java fürs S55

• Jetzt gibt es Zwei neue Spiele bei Jamba! fürs S55
    Zwei Erotikspiele :D

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Detonate ist ziemlich cool ... leider fehlt die Möglichkeit dieses nervige Gepiepse im Missionbriefing auszustellen ... man kann zwar alle Sounds abstellen aber dann hört man ja garnichts mehr ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Detonate würd' mich auch interessieren - nur funktioniert diese blöde 0190-Nummer bei mir irgendwie nicht. "Wir konnten leider keine Eingabe erkennen" - komisch, beim Telefon-Banking und bei Jamba funktioniert's... :mad:
    Naja, irgendwann wird's wahrscheinlich auch bei Jamba angeboten werden... Apopos Jamba - weiß jemand, wie man diese sch... Werbe-SMS von denen los wird?

Ich frag mich, was bei Gameloft geht - die haben's ja noch nicht mal geschafft, die M50-Spiele auf's C55 zu konvertieren... :confused:

• Verdammt. Ich hab mir auch Detonate von midlet.com gekauft, das erste mal bei einer 0190 Nummer angerufen und mich hinhalten lassen, und dann kommt diese komische Meldung (keine SMS) aber wil ich ein O2 Handy hab, und aber bisher nur die Profile auf D1 umgestellt habe, die ich zum MMSen gebraucht habe konnte ich irgendwie das Game nicht runterladen. Jetzt finde ich diese Scheiss Meldung auch nicht mehr auf dem handy, und das Geld ist futsch, oder wie?

Kann mir vielleicht jemand Detonate mailen?

[mailto:rash65@t-online.de]

• Hab mir letztens das Caveman von Jamba gekauft... hab jetzt aber nicht unbedingt Lust, jedesmal wieder 3-4 Euro pro Spiel zu zahlen. Detonate klingt ganz interessant, kommt man an das Spiel auch irgendwie billiger?

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Hab mir letztens das Caveman von Jamba gekauft... hab jetzt aber nicht unbedingt Lust, jedesmal wieder 3-4 Euro pro Spiel zu zahlen. Detonate klingt ganz interessant, kommt man an das Spiel auch irgendwie billiger?

Derzeit nicht - zumindest nicht legal...
    Aber ich finde 3-4 Euro für die meisten Spiele eigentlich ganz angemessen. Schließlich steckt ja gerade bei Spielen wie Caveman oder Detonation einiges an Entwicklungsaufwand drin. Einfache Spiele wie Snake- oder Breakout-Clones gibt's ja kostenlos bei midlet.org & Co.

Was mich stört, sind eher "Kleinigkeiten":
    1. Die Abrechnung über 0190-Nummern. Immerhin geht's bei Jamba z.T. mit SMS und bei Gameloft mit Kreditkarte - aber wo bleiben Anbieter, bei denen es mit Überweisung oder besser Bankeinzug (Widerspruchsrecht!) geht?
    2. Probleme, wenn die SMS nicht ankam - bisher bietet afaik nur Gameloft den Service mit Username und Passwort auch dann per WAP den Download zu starten, wenn keine SMS ankam.
    3. Zu wenige Testversionen. 1-2 Levels würden ja für einen ersten Eindruck reichen...

• Hab mir jetzt grad eben zum ersten mal Jamba so richtig angeschaut.

Da gibts ja das sogenannte Megaabo für 2,99 Euro im Monat.
    Neben diverser Klingeltöne/Logos usw. bekommt man da ja auch 5 Spiele "kostenlos2 pro Monat... das würde sich ja eigentlich lohnen.

Dazu ein paar Fragen:

1. Die Spiele kann ich ja dann auch am PC downloaden und kann sie per Datenkabel auf das Handy übertragen... richtig?

2. Es gibt zwar fürs S55 derzeit nur 3 Spiele, aber ich könnte dann doch auch welche fürs C55 (für meine Freundin) runterladen... oder muss ich bei der Registrierung ein bestimmtes Handy angeben?

3. Es heißt "30 Frei-WAP-SMS", kann ich die auch offline schreiben, dann die Verbindung aufbauen und abschicken (bei 5 Cent/Min. in der Homezone würde sich das ja lohnen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!