Java fürs S55

  • Hat jemand schon gute Spiele/Anwendungen fürs S55 gefunden, die man mit dem S55-Emulator (und dann nächste Woche hoffentlich auch mit dem S55 bei mir daheim) schon mal testen kann?


    Insbesondere folgender Satz auf der o2-Seite interessiert mich:
    Java, neue Spiele und Spielelevel sowie andere Anwendungen (Cocktail-Manager) können auf das Handy geladen werden.


    Wo bekommt man diesen Cocktail-Manager her?
    Hat jemand mal die SL45-Version auf dem S55-Emu getestet, oder kann mir die jemand mal zuschicken?

  • Normal müssten alle Sl45i Games/Apps aufm S55 laufen eben in schwarz/weiß aber besserl als garnichts, da auch die Siemens APIs sind!

  • Fürs Trium Eclipse Gibt es auf Midlet.org das Spiel Goldminer in Farbe zum runterladen.
    UND....
    Es läuft auch auf dem S55 in Farbe!:D




    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Ich hab von my-siemens.de die Spiele GP Pinball ind Moorhuhn getestet.
    Beide waren kostenlos und laufen. GP Pinball ging sogar mit Vibra, geil.
    Bei Moorhuhn wollte die Schusstaste("5") nicht so richtig.
    Von midlet.org hab ich Kngfu, Soccer und Soccer2002 getestet. Keines wollte starten.
    Alles waren SL45i Versionen.

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Zitat

    Original geschrieben von vanBroesel
    Bei Moorhuhn wollte die Schusstaste("5") nicht so richtig.


    Ein altes Siemensproblem - ging auf dem M50 auch nicht.

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Ist ja nicht so tragisch.


    Wär schön, wenn wir diesen Thread für Java und S55 benutzen.
    Dafür hab ich mir das Handy auch geholt.
    Ich werd noch mehr Spiele/Programme am XXL-Sonntag testen.
    Dieses Trium-Spiel geht wirklich(sehr gut), hat aber keinen Sound oder Vibra.

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Cocktail-Manager


    Hallo!


    Ist der Cocktail-Manager auch irgendwie anders zu bekommen als mit dem Upgrade für die SL 4x-Serie?
    Hab ein S55 und möchte eben jenes Feature nutzen. Habe mit der Suche nichts gefunden, weder in TT noch im INet.
    Habe den hier gefunden, ist aber schon älter.
    Gibt es jemanden, der den Cocktail Manager vom SL4x auf nem S55 zum Laufen erweckt hat?


    War ich zu blind mit der Suche?


    Vielen Dank, onion

  • Das würde mich auch interessieren,
    siehe mein Satz im ersten Posting:


    Zitat

    Java, neue Spiele und Spielelevel sowie andere Anwendungen (Cocktail-Manager) können auf das Handy geladen werden.

  • So hab mich jetzt mal hingesetzt und ein paar Spiele von http://www.midlet.org und die kostenlosen von http://www.my-siemens.com auf dem S55 probiert.
    Was ich bis jetzt rausgefunden habe :


    Edit:die Midlets sind jetzt nach qualität geordnet. Das Beste ist das Erste.



    folgende farbige funktionieren:
    ZombieMansion
    Goldminer
    Swarm
    BayDefender
    Asteroids
    FunSnake
    SpurceTennis


    folgende monochromen funktionieren:
    Pinball
    Dong


    folgende funktionieren nicht:
    BlockBuster
    BrickBuster
    DrBok
    MDoom
    MountainRoadRacer
    SpurceMan
    StreetFighter
    Moorhuhnjagd



    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Könnt ihr bei den getesteten Spielen auch gleich eine Bewertung dahinter schreiben? Wäre echt nett!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!