Hab eigentlich noch nie eine Melodie gehört?!
P.S:
bekomme ja schon im 2. Level unten rechts das Paket aus den Schneebällen schon nicht raus ohne vorher erschlagen zu werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab eigentlich noch nie eine Melodie gehört?!
P.S:
bekomme ja schon im 2. Level unten rechts das Paket aus den Schneebällen schon nicht raus ohne vorher erschlagen zu werden ![]()
Beim ersten starten hatte ich auch keine Melodie,deswegen nochmal der Edit.
Abgestürzt ist es bei mir noch garnicht.
Nochwas:Im 7. Level hänge ich auch gerade....:)
Hat's denn noch keiner in den 14. ("Good Luck!") geschafft? Ich schaffe da zwar alle Pakete einzusammeln, aber bin dann eingesperrt und komme nicht zum Ausgang...
Hi!
Warum funzen die Games bei mir nicht?
Ich mach´s immer so: Ich schiebe die Java-Datei in den Java-Ordner des Handys. Dann geh ich auf das Spiel/Anwendung und "Öffnen".
Dann tut sich nichts mehr (ETA 1:xx). Nach einiger Zeit erscheint dann "Modemfehler". :confused:
Weiß jemand, was da verkehr läuft?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aXXit
Hi!
Warum funzen die Games bei mir nicht?
Ich mach´s immer so: Ich schiebe die Java-Datei in den Java-Ordner des Handys. Dann geh ich auf das Spiel/Anwendung und "Öffnen".
Dann tut sich nichts mehr (ETA 1:xx). Nach einiger Zeit erscheint dann "Modemfehler". :confused:
Weiß jemand, was da verkehr läuft?
Danke
Was meinst du mit Java-Ordner?
Du must unter dem Ordner /java/jam einen für jede Java-Anwendung eigenen Ordner anlegen und in diesen Ordner kopierst du dann die Java-Dateien
bin ich eigendlich blöd?
Wenn ich mir caveman bei jamba runterlade bekomme ich einen wap Link
Sorry für die blöden Fragen aber ist mein erstes Handygame
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
...
- muss ich das über wap spielen? Dann kommen ja die teuren Gebühren noch dazu?
...
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
...
Zitatwie bekomme ich den Link aus der SMS in den Wapbrowser (möchte die nicht erst auf nen Papier schreiben, die SMS schliessen, den Browser öffnen und sie dann wieder abschreiben.
Zitat
...
Wenn du bei der SMS runter blätterst, ist der Link irgendwann schwarz hinterlegt. Da musst du dann "Auswählen", oder so ähnlich, drücken. Dann wird das Spiel runter geladen.
Lemmeob
Danke für die Antwort wenn ich den Link markiere und dann grünen Hörer drücke beginnt der Download
edit
bin ich blöd? Vermutlich ja
Habe über jamba Caveman bestellt und in der SMS steht auch Link für Caveman...
Seltsam ist dann schon dass der Link auf .../Detonate.jar endet - hab mir aber noch nichts dabei gedacht. Das downgeloadete Game heisst aber wirklich Detonate ist s/w und hat mit Caveman gar nichts zu tun.
Wie bekomme ich nu von jamba das richtige Game?
Ja das ist bei mir genauso. Habe das Spiel auch gerade bei jamba bestellt und auch den link mit detonate erhalten. Habe jetzt auch eigentlich keine Lust das runterzuladen. Der "Support" von Jamba antwortet auch nicht.
Hatte es vorher schonmal per sms bestellt und da kam garnichts bei mir an, jetzt habe ich mich angemeldet und bekomme den falschen link. Jetzt habe ich schon 6€ ausgegeben und immernoch keine möglichkeit das Spiel zu bekommen.
Weiss jemand wie man da rankommen kann?
den Support bei jamba kann man echt nicht Support nennen.
Habe heute ne Antwort auf ne Anfrage (Mail) von Anfang Dezember bekommen :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!