Welches Handy ist klein und Polyphone Klingelt.?

• Genau, meinte das von Samsung (Sony/// verwendet ja auch das T :gpaul: ).

Unter http://www.samsung.de kannst du was nachlesen oder auch hier im Forum.
    Ist aber eher ein Fun Handy, also keine komplette Ausstattung.

Was mich reizt, ist die brillante Verarbeitung, die Größe (äh Kleine), das Gewicht, 40fache Töne und 65.000 Farben und das Ganze als Klapphandy, da bleibt das Display geschützt und ich muss das Gerät nicht in so ein Lederkondom drücken :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Genau, meinte das von Samsung (Sony/// verwendet ja auch das T :gpaul: ).

Sorry, dann war der :gpaul: wohl auf meiner Seite. Sorry.

Mfg

• Zurück zum Hauptthema...
    Mistbiene: Ein kleines Handy mit Farbe und wirklich guten polyphonen Kingeltönen ist das Sagem MY X-5. :)
    (Warum wird dieses Handy eigentlich immer übergangen? Sorry, wenn ich jetzt das erste Gebot breche: Ich bin dein Nokia. Es gibt keine anderen Handymarken außer der meinigen. :D)

Es ist 92 Gramm leicht, hat ein 101x80x256 Farben Display (wie das T68i), alles was man braucht (leider keinen Email-Client). Und als einziges von zwei Handys (vermute ich) kann es Wave-Dateien abspielen (32 stimmig) - in wie ich finde akzeptabler Qualität, besser als jedes polyphon-Gepiepse, das ich bisher gehört habe.
    Die Wave-Sounds kann man per Infrarot rüberschieben oder per Datenkabel (5,50 Euro bei Handy-Zubehör oder bei eBay).

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Die neuen Panasonic´s haben auch Poly-Töne!

z.B. GD-67

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Das GD-67 hat auch genau das gleiche Display wie das X-5. Welches von beiden man nimmt, ist dann nur noch Geschmackssache.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• ich würd jetzt mal zum Panasonic raten:
    schön verarbeitet, klein und leicht! Hat auch die Funktion, das Backcover zu lösen, und dahintr ein Bild zu klemmen.

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Huhuuu

Erstmal danke für Eure Antworten, mir ist noch was eingefallen was das Handy noch haben sollte, ein Picer Phonebok!
    Welches handy hat das alles?

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!