eplus Exklusivservice Weihnachtspräsent

• Einerseits zieht man den Kunden das Geld aus der Tasche, und auf der anderen Seite wird man recht nett beschenkt.

Das ist richtig aufmerksam.
    Mich würde intressieren, ob alle E+ Kunden diese kleine Aufmerksamkeit bekommen, oder ob es nur bestimmte Kundensegmente sind?

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Das ist richtig aufmerksam.
    Mich würde intressieren, ob alle E+ Kunden diese kleine Aufmerksamkeit bekommen, oder ob es nur bestimmte Kundensegmente sind?

Gruß Ben

Schreibt er doch! Thorsten ist Exklusivkunde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Schreibt er doch! Thorsten ist Exklusivkunde.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D
    Sorry, das habe ich überlesen ;)

Gruß Ben

• Aber es ist doch mehr als in Ordnung.
    Wer mehr umsetzt möchte auch mal "bedacht" werden - CRM halt. Und so viel wird dafür auch nicht von dem "armen Proletariat" abgezockt. ;)

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

Original geschrieben von tux
    Und so viel wird dafür auch nicht von dem "armen Proletariat" abgezockt. ;)

... die sowieso nichts mit einem Dinner-Guide anfangen könnten. :D

P.S.: Zähle selber eher zu der Gruppe... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Zähle selber eher zu der Gruppe... :rolleyes:

Ich kenne das.
    War selber ca. 2,5 Jahre in einem EPS-VP-Tarif drin und zu der Zeit eigentlich Zivi, resp. später Student und hatte lediglich nebenbei bei EPS gearbeitet.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Ein Verzeichnis der öffentlichen Telefonzellen wäre doch wohl besser angebracht ! :D:D:D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Aber dann bitte inkl. Telefonkarte und dickem Guthaben. Jaja... :rolleyes: unser doc denkt immer wieder an uns Elians.

Aber das gehört halt auch zu einem guten EPS-Berater. Man sollte unbedarfte Kunden schon nach ihrem primären Aufenthaltsgebieten fragen und dann auch die eigenen Kenntnisse über diese Region bzgl. Empfang erhlich einfließen lassen. Ich hatte es bei uns im Laden immer versucht so zu machen und denke, daß ich so ganz gut mit den Kunden gefahren bin.

P.S.: Man merkt, daß momentan auf dem Markt zu wenig interessantes passiert - auch an guten neuen Geräten mangelt es. Die "mein Netz hat den Längeren"-Threads kommen wieder verstärkt. :p

mit freundlichem gruss,
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!