Hallo,
ich habe heute per Post vom eplus Exklusivservice ein Weihnachtspräsent erhalten - es handelt sich um einen Dinner Guide für ganz Deutschland.
Werde damit zwar nichts anfangen können, aber ist trotzdem eine nette Aufmerksamkeit..
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe heute per Post vom eplus Exklusivservice ein Weihnachtspräsent erhalten - es handelt sich um einen Dinner Guide für ganz Deutschland.
Werde damit zwar nichts anfangen können, aber ist trotzdem eine nette Aufmerksamkeit..
Thorsten
Einerseits zieht man den Kunden das Geld aus der Tasche, und auf der anderen Seite wird man recht nett beschenkt.
Das ist richtig aufmerksam.
Mich würde intressieren, ob alle E+ Kunden diese kleine Aufmerksamkeit bekommen, oder ob es nur bestimmte Kundensegmente sind?
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Das ist richtig aufmerksam.
Mich würde intressieren, ob alle E+ Kunden diese kleine Aufmerksamkeit bekommen, oder ob es nur bestimmte Kundensegmente sind?
Gruß Ben
Schreibt er doch! Thorsten ist Exklusivkunde.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sorry, das habe ich überlesen ![]()
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
HI Jochen,
so wollte ich eigentlich nicht protzen..:D
Thorsten
Aber es ist doch mehr als in Ordnung.
Wer mehr umsetzt möchte auch mal "bedacht" werden - CRM halt. Und so viel wird dafür auch nicht von dem "armen Proletariat" abgezockt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tux
Und so viel wird dafür auch nicht von dem "armen Proletariat" abgezockt.![]()
... die sowieso nichts mit einem Dinner-Guide anfangen könnten. ![]()
P.S.: Zähle selber eher zu der Gruppe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Zähle selber eher zu der Gruppe...![]()
Ich kenne das.
War selber ca. 2,5 Jahre in einem EPS-VP-Tarif drin und zu der Zeit eigentlich Zivi, resp. später Student und hatte lediglich nebenbei bei EPS gearbeitet.
Ein Verzeichnis der öffentlichen Telefonzellen wäre doch wohl besser angebracht ! :D:D:D
Aber dann bitte inkl. Telefonkarte und dickem Guthaben. Jaja...
unser doc denkt immer wieder an uns Elians.
Aber das gehört halt auch zu einem guten EPS-Berater. Man sollte unbedarfte Kunden schon nach ihrem primären Aufenthaltsgebieten fragen und dann auch die eigenen Kenntnisse über diese Region bzgl. Empfang erhlich einfließen lassen. Ich hatte es bei uns im Laden immer versucht so zu machen und denke, daß ich so ganz gut mit den Kunden gefahren bin.
P.S.: Man merkt, daß momentan auf dem Markt zu wenig interessantes passiert - auch an guten neuen Geräten mangelt es. Die "mein Netz hat den Längeren"-Threads kommen wieder verstärkt. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!