Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• RIESEN UNTERSCHIED
    man merkt aber deutlich das er bei der aufnahme des ersten bildes gewacklet hat !

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ist die Kamera schneller geworden?

Zitat

Original geschrieben von John
    Nicht merklich, leider.

Na ich weiß ja nicht... ;) Die Cam ist ERHEBLICH schneller geworden. Auslöseverzögerung (also die Zeit vom kompletten Herunterdrücken des Auslösers bis zur eigentlichen Aufnahme) mit der alten Firmware knapp 2 Sekunden, mit der neuen fast nicht mehr merkbar (vielleicht 0.2 Sek. oder so).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• solche Vergleichsbilder machen nur Sinn, wenn sie im Studio unter exakt denselben Bedingungen und montierter Cam/Handy gemacht wurden. Das bezweifle ich hier, wobei der Vergleich nichts aussagt, ausser das Bild 2 besser gelungen ist.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Na ich weiß ja nicht... ;) Die Cam ist ERHEBLICH schneller geworden. Auslöseverzögerung (also die Zeit vom kompletten Herunterdrücken des Auslösers bis zur eigentlichen Aufnahme) mit der alten Firmware knapp 2 Sekunden, mit der neuen fast nicht mehr merkbar (vielleicht 0.2 Sek. oder so).

Sorry, das ist so korrekt was Kay hier schreibt, ich meinte das Starten der Cam an sich.
    Wie auch immer, Update lohnt sich.
    CU John

• Jetzt heist es wiedermal WARTEN :flop:

!!!Nokia N95!!!

• Worauf?

...schau Dich ein wenig um! Über einen kleinen Umweg kannst Du es jetzt schon flashen...mehr wird wg. der Boardregeln nicht verraten ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• @ Micha C.

Nein danke

wegen ein paar tagen warten flashe ich mein handy doch nicht (es geht um DAS N95 und nicht um einen billigen siemens oder so ) Ich möchte die garantie weiterhin in anspruch nehmen !!!

!!!Nokia N95!!!

• Ja,wenn man den Product-Code ändert erlischt die Garantie...
    Beim Flashen ohne Änderung des Product-Codes bleibt die Garantie jedoch erhalten....

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!