tvprogramm - tool gesucht

• hi!
    ich bin auf der suche nach einem digitalem tv-programm-guide.
    ich hatte zwar mal einen (tv-genial) allerdings waren sehr wenig sender verfügbar.
    es sollten alle "standard" kabel/sat programme + die premiere sender verfügbar sein.
    wenn jemand so eines kennt bitte melden :)

• Du könntest mal den clickfinder von TV-Movi* probieren ich glaube der kann das ! Den kannst du hier runterladen!

Och danke! Und selbst so?

• thx schaue ich mir gerade an... hört sich nur an als müsste man für die volle version 10€ p.J. bezahlen (damit man z.B. auch alle premiere kanäle nachgucken kann...)
    aber mal schauen

• Ich bin mit dem Angebot von Klack sehr zufrieden.

Ist zwar kein Offline-Programm, sondern ein Web-Angebot, aber man kann es sehr gut personalisieren und sich Erinnerungen per eMail zusenden lassen und es per AvantGo auch super mit dem PDA nutzen.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Ich könnte noch TV Genial anbieten.
    Ist ein kostenloser Offline Reader und auch optisch ganz nett gelöst.
    Nachteil: es sind nicht alle Programme drin enthalten...:rolleyes:

MfG
    Philipp

• ;)
    also http://www.klack.de ist schon echt ganz nett!
    der clickfinder von tvmovie auch, hat aber leider in der kostenlosen version nur 8 kanäle.. bin aber am überlegen die 10€ in die volle zu investieren :)
    aber vllt habt ihr ja noch 1-2 tipps :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!