Neue Homezone

• Hallo!

Ich ziehe um, und möchte meine Homezone dadurch logischerweise ändern.
    Wie lege ich sie am Besten, so dass ich evtl. noch in der Innenstadt erreichbar bin?

Maria-Lanz-Str.
    88677 Markdorf

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Hallo...

An Deiner Stelle würde ich die HZ irgendwo in die Innenstadt direkt legen (z.B. Am Stadtgraben) - vielleicht in der Mitte zwischen den beiden O2 Sendern (http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=869) und Deinem Wohnort!

Auf dieser Karte ist bisher nur ein Standort verzeichnet:
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=480&ehz=90000&ghz=1&kr=1
    welcher ganz Markdorf abdeckt - ich denke aber das Du beide Senderstandorte für die HZ zugewiesen bekommst!

• Vielen Dank für Deine Antwort.

Wenn ich Die Homezone in die Maria-Lanz verlegen würde, wäre ich dann in der Innenstadt erreichbar?

Welche Straße würdest Du empfehlen?

Hatte bis jetzt meine Homezone in der Heidengasse und die war mehr als schlecht!

• Eigentlich solltest Du selbst von der Heidengasse aus überall (auch in der Maria-Lanz-Straße) Homezone haben.

O2 verspricht einen Radius von mindestens 500m.

Ich habe jetzt mal den Spitalweg 1 als Adresse angegeben.

Damit sollte in jedem Fall alles abgedeckt sein!

Bevor Du aber die HZ verlegst würde ich an Deiner Stelle mal O2 eine Email schreiben und sagen das Du mit Deiner HZ Probleme hast (unter 500m, ungefähre Ortsangabe wo keine HZ mehr verfügbar innerhalb des Radius) und nach einer Optimierung fragen.

Hast Du keinen Online-Vertrag geht natürlich auch kostenfrei anrufen!

Alternativ wäre noch der O2-Chat (Adresse findest Du hier im Forum) der meiner Meinung nach auch recht gut ist!

• Marktdorf hat nur zwei Basisstationen welche relativ nahe beieinanderstehen. Da wirst du wohl in jedem Fall ne Megazone bekommen, also die ganze Stadt. :top:

• nn stellt sich doch eigentlich die Frage wieso er jetzt nicht schon die Megazone hat wenn denn ansich beide Sender innerhalb des Radius liegen müssten?!

• Er hat ja nicht geschrieben das er jetzt schon in dieser Stadt gewohnt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Er hat ja nicht geschrieben das er jetzt schon in dieser Stadt gewohnt hat.

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Hatte bis jetzt meine Homezone in der Heidengasse und die war mehr als schlecht!

Würd ich schon so verstehen... ;)

Eine offizielle Megazone gibts da übrigens nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!