ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Sehe ich das richtig, das e61i zu einem Gesamtkostenpreis für 168,75euro gibt es nicht mehr??
Yep
Volltreffer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Sehe ich das richtig, das e61i zu einem Gesamtkostenpreis für 168,75euro gibt es nicht mehr??
Yep
Volltreffer ![]()
ZitatAlles anzeigen
Ihre Rufnummer: 0171 xx xx xxx
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei debitel direct!
Aufgrund der ueberraschend grossen Nachfrage ist Ihr Nokia E 61i momentan
leider nicht verfuegbar. Sie erhalten Ihr Wusnchhandy xxx umgehend,
sobald die Lieferung bei uns eintrifft. Danke fuer Ihre Geduld!
Sie moechten nicht laenger warten? Gern bieten wir Ihnen attraktive
Alternativen an. Fuer Informationen stehen wir Ihnen gern unter Telefon
0180-5 456 123 zur Verfuegung.
Wir wuenschen Ihnen ein schoenes Wochenende!
Freundliche Gruesse
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Susanne Lazarus
hmm,
vielleicht doch....? ![]()
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von david63
Ich habe einen Zugang der einen Zugang für ein Jahr enthält (15,60 €). Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da viele alte Sachen schnell und einfach gelöscht werden können (z.B. ausgelaufene Handyverträge oder nicht genutzte Versandhauskonten). Werde es aber wohl nicht mehr verlängern, da ich jetzt weiß, dass alles in Ordnung ist. Bis auf den Debitel Vertrag, um den es hier geht.
Aktuell kostet ein Jahr nur 7,80, da habe ich den Service mal in Anspruch genommen.
Danke für den Tipp.
PS einfache mail an debitel hat gereicht.
Ich hatte heute auch dieses Schreiben in der Post, ist sogar ne 0171er Nummer.
Eine Mail zwecks Widerspruch habe ich gerade verschickt.
Ich habe meine Einzugsermächtigung darin zurückgezogen weil:
1. Debitel die Bestellung storniert hat.
2. Ich weder Gerät noch Karte zum bestellten Preis erhalten habe.
Ich habe das per E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt, damit man auch was Schriftliches in der Hand hat.
So gehts ja nicht..... einseitig den Vertrag ändern/stornieren und die Leute zahlen lassen ?!
It´s the debitel way!
hab heut meine online rechnung bekommen und der neue vertrag wurde ganz normal berechnet.
es wurde allerdings die anschlussgebühr gleich wieder gut geschrieben.
ich habe allerdings weder bisher eine sim noch ein telefon erhalten, auch keinen willkommensbrief. das letzte zeichen von debitel war die email in der sie mir mitteilten, dass sie den vertrag storniert haben.
wenn ich also nicht schon einen online zugang hätte durch einen anderen debitel vertrag, würde ich erst durch kontoabbuchung mitbekommen dass der vertrag ganz normal geschalten wurde.
recht haarsträubend diese vorgehensweise.
Ich hab auch lieber mal ein Schreiben aufgesetzt...
wenn auf meine Mail an die Kundenbetreuung keiner Antwortet, werde ich den Vertrag per Fernabsatz widerufen, Montag geht der per Brief raus.....
Frechheit!.....
@ LoRdChAoZ
das abgebuchte Geld kann man zurückholen..... ![]()
Zitat[i]das abgebuchte Geld kann man zurückholen.....
Ja schon klar, aber spekuliere noch darauf , dass es doch noch zur handylieferung kommt. ![]()
ich mein, wie hat sich debitel das denn gedacht? dass der kunde nicht merkt dass auf einmal doch monatlich beträge berechnet werden?`dass er nicht merkt dass er kein handy bekommen hat?
werde montag mal ein fax schicken und um zügige lieferung bitten ![]()
Ein Fax reicht übrigens aus.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!