Vergleich Fisio 825 und 820

  • Ich buche mich ins 1800er Netz ein und da tut sich nicht viel. Mein S35 macht wie gesagt keine Probleme. Da hat die Connect anscheinend doch recht, wenn sie behauptet, dass im 1800er Netz mit dem Fisio der Empfang schlechter ist als im 900er Netz. Das ist schon ärgerlich, wenn man ein "günstiges" Farbhandy hat und die ganze Freude am Empfang scheitert.

  • Das das Fisio bei 1800er Netzen nich so der Bringer ist hab ich ja auch nicht gesagt, mich wundert nur das das 825er schlechter als das Vorgängermodell sein soll.

  • Hey....


    Also, ich muss mal sagen das sowohl das Fisio 820 als auch das 825 so gut wie keine Benutzerfreundlichkeit aufweisen kann! Die Bedienung nach rechts, links und so, die durch die Tasten 2, 4, 6, 8, und 5 erfolgt, ist echt total benutzerunfreundlich!!!!
    Wollts einfach mal sagen!!


    Frohe Weihnachten :D !!!!

    For real: Hamburger Understatement.

  • Fast jeder Meckert hier über die Navigation mittels der Zahlentasten.
    Was ist so schlimm darn. Und so schlecht und unlogisch wie das immer in der Connect und von andern Usern dargestllet wird isse nicht.
    Wenn man sich einmal auf die Steuerung einlässt und sich ein paar Minuten damit beschäftigt kann man damit gut umgehen.
    Sicher ist die Steuerung nicht so supereinstiegerfreundlich wie bei Nokia gestaltet, aber unlogisch ist sie nicht!


    P_Skuller
    Hast du dich mal ein paar Minuten mit der Steuereung beschäftigt oder gibst du nur die allgemeine Meinung wieder? Wenn's so sein sollte und du über keine persönliche Erfahrung darüber verfügst dann unterlass solche Kommentare bitte.
    Wenn ich Falsch liegen sollte, bitte ich um Entschuldigung.


    Achja und mal so nebenbei: ich hab noch nie SMS ausversehen nach dem schreiben weggedrück weil die Tasten so bescheiden angeordnet waren, wie es in der Connect und anderswo immer mal behauptet wird.

  • erst mal voll geil ich hab was über das fisio 825 gefunden.hab mir das am letzten freitag gekauft mit einem e-plus vertrag.
    kann mir vieleicht mal jemand ein paar sachen drüber zeigen oder so hab noch keine hanung wie das alles so geht
    danke

    wer lesen kann, ist im vorteil

  • Einige berichten vom miserablen Empfang.
    Bei nem Kumpel von mir war das auch so, weil das Handy kapput war.
    Umgetauscht -> dann war der Empfang (Eplus) normal !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!