5500: Fehler: "Progr. geschl. Player"

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Nokia 5500 ging jetzt einige Monate ohne Probleme. Doch wenn ich nun Musik hören will und über den Knopf an der rechten Handyseite drücke, wechselt das Handy nicht in den Player-Modus. In den Sportmodus gehts dann wieder und wieder in den Handymodus.
    Mache ich das Handy aus und wieder an gehs wieder.


    Wenn ichs dann doch irgendwann in den Musikplayer geschafft habe und Musik höre, stürzt der Player ab und im Handymodus kommt der Fehler: "Progr. geschl. Player"


    Meine Firmware: V 03.18, 07-09-06, RM-86


    Wäre toll, wenn jemand ne Lösung hätte!


    Liebe Grüße!

  • am einfachsten mal ein firmware update !!


    kostet nix und wird höchstwahrscheinlich helfen!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Hallo Wiesel,


    lieben Dank für deine Antwort! Habe mir das Uptdate überspielt. War nicht ganz einfach, hat aber doch geklappt :-)


    Leider ist nicht nur der Fehler geblieben, es ist auch noch eine weitere Fehlermeldung dazu gekommen, die direkt hinter der ersten erscheint.


    Also die erste lautet: Fehler Progr. geschl. Player
    Und danach kommt eine Meldung mit einer ewig langen Zahlenreihe. Sie kommt nicht immer, ich versuch nächstens, sie direkt aufzuschreiben.


    Musik kann ich danach nicht mehr hören. Muss Handy erst aus- und wieder einschalten. Und darauf hab ich dann keine Lust mehr :-(


    LG Lilli

  • Versuchst du vielleicht irgendwelche "seltsamen" Dateien abzuspielen?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Deifie,


    danke für deine Antwort.


    Ich möchte ganz normale mp3 Dateien abspielen.


    Seit gestern Abend ist ein dritter Fehler beim Schreiben einer SMS dazu gekommen: Progr. geschl. Mitteilungen... :-(


    Liebe Grüße
    Lilli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!