Hey Jungs,
ich suche eine Fahrschule im Raum Hamburg, bei der ich in kürzester Zeit meinen Führerschein machen kann, da es berufliche Zwecke hat.
meine jetzige Situation sieht so aus:
Fahrschule angemeldet - Theoriestunden hinter mir, nur keine Prüfung gemacht, da die Frist abgelaufen ist.
Ich habe mich schon erkundigt, und mir wurde gesagt das ich die Stunden nicht mehr machen brauche, sondern direkt nach Anmeldung bei der neuen Fahrschule meine Theorie-Prüfung ablegen kann.
Nun suche ich eine Fahrschule bei der ich in kürzester Zeit meinen Führerschein zum ende bringen kann.
Kennt da jemand vielleicht etwas im Raum Hamburg?
Habe eine Fahrschule gefunden in Stade, die machen Theorie und Fahrstunden binnen 7 Tagen, nur wenn ich dort hinmöchte, dann wollen die Pauschal 1600€ für ALLES, muss dann meinen Wohnsitz auf die Fahrschule bzw. auf den Ort ummelden, da Stade nciht mehr zu Hamburg gehört, und ich müsste um nicht jeden Morgen und Abend ca. 2 Stunden Bahn zufahren dort übernachten für ca. 20€ die Nacht wie mir die Fahrschule berichtet hat, abgesehen von Essen etc.
Kennt jemand vielleicht eine Fahrschule die einem da entgegenkommt bezüglich des Zeitraums wo ich halt in kurzer Zeit alles hinter mich bringen kann?
Mir ist klar, das ich so oder so nach Anmeldung paar Wochen warten muss bis ich zur Prakt. Prüfung antreten kann, jedoch muss/will ich den Rest in kürzester Zeit absolvieren...
bei Google habe ich leider nicht viel gefunden, außer halt die Fahrschule in Stade.
Vielleicht kennt ja jemand etwas?
Wäre super klasse :top:
mfg
afa2006