Blaue Lichter an der Frontscheibe

• Wir sind zwar schon total OT, aber die Dinger gibts bei Louis Motorradzubehör, und kosten Regulär 9,95€

Gibts in mehreren Desings:
    Leider war fast alles ausverkauft, und die Tigerohren die ich wollt gabs nicht mehr, aber die Hasenohren sind auch cool, und haben schon 120km/h mitgemacht, war zwar noch net lang damit unterwegs, aber die Saugnäpfe sind wohl sehr stabil...

Edit:
    Klar kann man sich damit blöd vorkommen, aufm Roller oder so :D - Aber ich finds einfach geil. Am coolsten wärs aufm Streetfighter, einer GSX-R, ZX oder Fireblade :D

MfG, Michael

PS: wir können hier draus jetzt einen "Lustiges KFZ-Zubehör das keiner Braucht " umbenennen

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

Fehlen nur die Bunnyzähnchen am Visier :)

So ein Elch Geweih wäre auch cool.;)

[edit] Da sind ja Hörner auf dem Scan. [/edit]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hi,

also ein paar Autos haben solche LEDs auch Serienmäßig! Das gane nennt sich dann Ambientenbeleuchtung.
    Inwieweit die LEDs in den LKWs zulässig sind, weis ich allerdings nicht! Aber es fährt ja fast jeder 2. LKW damit durch die Gegend!
    Ich hatte mal schon lange vor den LKWs in der Scheibe. Die haben das bestimmt alle von mir abgeschaut! :D

MfG

UHT

• Vielleicht bin ich weil es noch so früh am Morgen ist nich dahintergkommen über was ihr genau redet aber meint ihr nicht einfach nur beleuchtete Scheibenwischerdüsen?

-SF³

• Cool diese Helmohren! Kann man die irgendwo online bestellen?

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...meint ihr nicht einfach nur beleuchtete Scheibenwischerdüsen?

Und zu was soll das gut sein? damit das Waschwasser weiß wo es hinsoll?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Und zu was soll das gut sein? damit das Waschwasser weiß wo es hinsoll?

Das soll angeblich gut aussehen :rolleyes:

-SF³

• Ein Kumpel von mir hat auch solche Lichter an der Frontscheibe. Finde die einfach nur bescheuert.
    Ih haben sogar schon die grün weißen deswegen angehalten, und es gab keinen Ärger.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ich hab echt keine Ahnung was ihr meint! Was wird mit den LEDs beleuchtet? Blendet das nicht auch den Fahrer?

...hatt zufällig mal jmd. n'Foto? Würd mich mal interessieren, was ihr meint

Cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!