Relax 50XL in Max umwandeln

• Hi

habe den o.genannten Vertrag und würde ihn gerne in einen Max umwandeln...geht aber leider nicht?!?
    Wieso geht das denn nicht???Habe den Vertrag jetzt 5 oder 6 Monate

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Weil man in XL gebunden ist über die gesamte Vertragslaufzeit. Außer du findest einen sehr kulanten Kundenbetreuer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Oder Du wechselst in einen Rahmenvertrag, dann soll man angeblich die XL-Schiene auch loswerden können.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hi there

Wo kann ich den einen Rahmenvertrag herbekommen??

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade

Z.B. von Deinem Arbeitgeber, einem Verein (dem Du angehörst) oder sowas in der Art. Einfach mal umhören!

Da der Max wesentlich höhere Fixkosten aufweist als der Relax 50 XL sollte hier ein Wechsel allerdings mit ein wenig Hartnäckigkeit möglich sein. Mittlerweile gibt es viele Threads zu diesem Thema. T-Mobile ist bei solchen Dingen normalerweise äußerst kulant, wenn man höflich an sie herantritt und das ganze nicht überstrapaziert.

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Bekommst Du, wenn Du Geschäftskunde bist/werden willst. Oder wenn Du Mitarbeiter einer Firma bist, die einen Rahmenvertrag mit T-Mobile hat (und dein Arbeitgeber dich in den Rahmenvertrag aufnimmt.. muss er aber nicht, wenn er nicht will).

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Bekommst Du, wenn Du Geschäftskunde bist/werden willst. Oder wenn Du Mitarbeiter einer Firma bist, die einen Rahmenvertrag mit T-Mobile hat (und dein Arbeitgeber dich in den Rahmenvertrag aufnimmt.. muss er aber nicht, wenn er nicht will).

Hi

Habe deshalb schon ca 3x bei T-Mobile angerufen....und die sagen immer wieder, nein ist nicht möglich.....echt schade

Willy Reichert

• Es geht schon wenn man Premiumkunde ist und wenn man erst nach VVL oder Abschluß aus einem normalen Tarif in eine XL Tarif gewechselt hat.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi

Wann werde ich den Premiumkunde?

Willy Reichert

• Ich glaube, das heißt bei T-Mobile "Diamat Service": "Wenn Sie in drei aufeinander folgenden Monaten einen Rechnungsumsatz von mindestens 150 € (brutto) pro Mobilfunkvertragskarte hatten, möchten wir uns bei Ihnen mit diesem Programm bedanken."

Am einfachsten ist es sicherlich über die Gewerkschaft Ver.di in einen Rahmenvertrag zu kommen. Als Schüler/Student zahlt man da monatlich € 2,50 Mitgliedsbeitrag und kann in den RV134 wechseln.
    Ich hab das gerade gemacht, einfach Mitgliedsausweis scannen, hinmailen - fertig.

Für Dich würde das also bedeuten: irgendwie eine Berchtigung bekommen, in einen RV zu wechseln, dann in den Business Active wechseln und anschließend wieder raus in den Max.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!