BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• gibts noch irgendwo (ebay oder hier im forum) jemand, der genion karten mit kostenloser RUL hat, ohne GG?

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Ist in der tat so, das Gespräche zu einer "normalen" HZ Nr. möglich sind, nur wenn noch eine weitere Umleitung z.B bei der BWHZ geschaltet ist, streikt die 1&1 Verbindung.

Das stimmt nicht. Habe ich 1,5 Jahre lang praktiziert.

• Bin 1&1 Kunde. Weitergeleitete Anrufe meiner normalen Festnetzrufnummer zur Debitel-FN-Festnetzrufummer (BwHz) und von da zu meiner anderen SIM, einer normalen "Original o2 Genion S Vertrags-Mobilfunkrufnummer", kann ich diese eingehenden umgeleiteten Gespräche auf dieser "Original o2 Genion S" annehmen.

Leite ich von der Debitel BwHz zu einer Loop oder Tchibo weiter können die Gespräche nicht angenommen werden. Scheint zu o2 Prepaid-SIM nicht zu funktioneren.

Deshalb denke ich das es nicht oder nicht nur an 1&1 liegt. Bei meinem Bruder läuft das exakt genauso. Wir nehmen beide bundesweit auf unseren Genion S-Vertrags-SIM kostenlos die Gespräche an und führen über eine zweite Loop-EM-SIM kostenlose abgehende Gespräche zu o2 und ins deutsche Festnetz

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Bei Debitel bekommt man keine O2 Genion S mehr stimmt? Was gibt es denn für alternativen? :rolleyes:

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Leite ich von der Debitel BwHz zu einer Loop oder Tchibo weiter können die Gespräche nicht angenommen werden. Scheint zu o2 Prepaid-SIM nicht zu funktioneren.

Seit letzter Woche kann ich von der 1&1 Fritz 7170 mittels Parallelruf über die Debitel Genion S wieder ohne Probleme auf meine o2 Loop umleiten und auf dieser Gespräche ohne Verzögerung und ohne Störungen annehmen.
    o2 und debitel sind für meine Zwecke die optimalen Netzanbieter/Provider. Die kostenlose BwHz, die Handyflat sowie Datenpakete bei o2 Loop mit Pack Manager und kostenloser Hotline, was braucht Mann mehr . . .

. . . noch eine Congstar Prepaid (9 Cent in andere Netze) und der Käse ist gegessen . . .

Sparfüchse haben noch eine D1 Xtra click und eine D2 CallYa compact für 5-Cent-Gespräche zu D1 und D2.

Die Vodafone CallYa eignet sich auch hervorragend fürs mobile Internet falls ein o2-Netz-Funkloch kein Verbindung zuläßt.
    Vodafone verlangt für 24 Std. online 4,95 €. Einwahl über Vodafone Dashboard

Preise

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• BWHZ funktioniert nicht mehr!!! Seit heute morgen funktioniert bei mir die BWHZ nicht mehr!! Hab's schon mit 2 Handys versucht ohne Erfolg! Es geht immer die Mailbox ran!! Warum wieso kann ich mir nicht erklären. Kann wer bitte helfen?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• 0551 funktioniert auch tadellos. Ist bei dir vll. 'ne generelle Störung im o2-Netz?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bei mir 0711 tut es. Haste handy aus an ?

Was meinst du genau, hab das Handy natürlich an! Sogar mit einem zweiten auch ausprobiert, es kommt nix an! Alles landet auf die Mailbox. Habe diese sogar deaktiviert:

###########
    Mailbox abschalten = Rufumleitungen zur Mailbox deaktivieren
    Sie können die Rufumleitungen zur Mailbox jederzeit mit ##002# ausschalten. Ihre persönliche.
    ###########
    Quelle: FAQ Debitel

Es landen Anrufe weiterhin auf die Mailbox!!!
    Auf eine orig. Genion HZ-Nr kommen Anrufe an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!