BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

  • O2 bietet den Tarif komischerweise ohne die 2,5 € GGeb!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    O2 bietet den Tarif komischerweise ohne die 2,5 € GGeb!


    Mittlerweile wieder!
    Da kann man nur hoffen, daß Debiltel, wie "damals" auch schon, dieses mal auch wieder nachzieht und es den tarif in Kürze auch dort wieder für umme gibt.
    Ob der dann allerdings noch ne Gratis RUL bietet steht auf nem anderen Blatt Papier...


    Ich vermute einfach mal:
    Entweder jetzt noch für den Tarif zahlen, oder gar nie mehr ne BWHZ... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Such Dir einen x-beliebigen Debitel-Händler und hole dir dort einen Genion S ohne Handy
    http://www.debitel.de/kunden/p…/index.php?tariffID=23718


    bringt aber nix, da die Rufumleitung mittlerweile kostet:


    Debitel Preisliste vom 16.02.2009:
    https://www.debitel.de/downloa…liste_credit_komplett.pdf
    (7,2 MB)


    Seite 141 (bzw. S. 143 des PDF):
    Rufumleitung im O2 Netz
    Zur Mailbox: kostenfrei
    Zu einem Anschluss im o2 Netz: Minutenpreis netzintern


    d.h. also 25 cent pro minute.


    aber die altverträge sind offensichtlich nicht betroffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von foniq

    aber die altverträge sind offensichtlich nicht betroffen.



    Ich habe am 02.03. einen debitel O2 Genion S ohne Handy (EUR 2,50/Monat) abgeschlossen und RUL ins O2-Netz wird nicht berechnet!



    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Ich habe am 02.03. einen debitel O2 Genion S ohne Handy (EUR 2,50/Monat) abgeschlossen und RUL ins O2-Netz wird nicht berechnet!



    Old Europe


    Wie kannst das schon jetzt wissen?, warte mal die erste Rechnung ab, ob es tatsächlich bei Neuverträgen noch kostenlos ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wie kannst das schon jetzt wissen?, warte mal die erste Rechnung ab, ob es tatsächlich bei Neuverträgen noch kostenlos ist.


    Unter Cost-Control werden die RUL-Verbindungen als kostenlos ausgewiesen (im Gegensatz zu normalen Verbindungen - diese werden mit der angefallenen Gebühr ausgewiesen).


    Gruß


    Old Europe



    Edit: habe gerade nochmal mit der debitel-Hotline telefoniert... in meinem Tarif ist eine netzinterne-RUL wohl kostenlos (wobei mir bewusst ist, dass man sich auf eine Aussage der Hotline nicht unbedingt verlassen kann). Aber immerhin...

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Ruft ruhig weiter dort in Massen an ....


    Schon einmal etwas von dem Spruch bezüglich "schlafende Hunde ...." gehört?!


    :rolleyes:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Ruft ruhig weiter dort in Massen an ....


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Schon einmal etwas von dem Spruch bezüglich "schlafende Hunde ...." gehört?!


    :rolleyes:



    Wenn ich in der Preisliste (siehe oben) lese, dass die RUL 25 ct/Min kostet (Minutenpreis netzintern), auf debitel.de (http://www.debitel.de/kunden/i…n/o2/managment/umleitung/) steht, dass es 29 ct/Min sind, der Kosten-Check aber keine Kosten für diese Verbindungen anzeigt, nehme ich mir das Recht raus, da mal nachzufragen - v.a. wenn es um einen Neuvertrag geht. Dafür ist die Hotline nämlich da...

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!