BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

  • Wäre wirklich interessant, wie es ausschaut wenn Du dann Deine erste Rechnung hast.
    Hotline-MA ist nicht immer zu glauben und auch ein CostCheck ist ja keine Garantie, das da nicht doch ein Fehler drin steckt. Aber alle Mal sehr interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Wäre wirklich interessant, wie es ausschaut wenn Du dann Deine erste Rechnung hast.


    Ja, bin gespannt. Nächste Rechnung kommt Anfang April... werde das Ergebnis mitteilen... ;-)



    Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Hotline-MA ist nicht immer zu glauben und auch ein CostCheck ist ja keine Garantie, das da nicht doch ein Fehler drin steckt.


    Stimmt. Allerdings hatte ich mal bei debitel einen Crash 5, den ich für eine RUL in Fremdnetze genutze habe. RUL wurde immer korrekt mit 5 ct berechnet und auch so relativ zeitnah im Kosten-Check angezeigt!


    Daher bin ich ganz optimistisch, dass die RUL bei meinem Genion S tatsächlich kostenlos ist.



    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming


  • Ich habe auch einen Genion-Vertrag, allerdings Original-O2-Vertrag. Cost-Control habe ich da aber nicht, oder gibt es das nur bei DEbitel?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • eine kurze Frage. Kann es sein das Debitel die vermarktung der Genion S eingestellt hat? weil auf der Webseite heißt es Produkt nicht verfügbar. Wäre ja schade um diesen äußerst attraktiven Tarif.


    Gruß

    Vertrauensliste: 12x

  • Re: Re: Ruft ruhig weiter dort in Massen an ....


    Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Wenn ich in der Preisliste (siehe oben) lese, dass die RUL 25 ct/Min kostet (Minutenpreis netzintern), auf debitel.de (http://www.debitel.de/kunden/i…n/o2/managment/umleitung/) steht, dass es 29 ct/Min sind, der Kosten-Check aber keine Kosten für diese Verbindungen anzeigt, nehme ich mir das Recht raus, da mal nachzufragen - v.a. wenn es um einen Neuvertrag geht. Dafür ist die Hotline nämlich da...



    und bittest freundlich drum deinen Tarif anzupassen das man dir in Zukunft die 25cent pro Minute Berechnet :top: :top: da du dies ja auch so bei Vertragsabschluß unterschreiben hast......manchmal fang ich echt an zu zweifeln.....tut mir leid aber warte doch einfach die erste Rechnung ab. Wenn du dann noch nett bist teilst uns das Resultat mit. Aber du brauchst nicht bei der Hotline anrufen weil irgendwann wird das Loch zu gemacht und du bekommst deine heiß ersehnte Rechnung....


    Gruß

    Vertrauensliste: 12x

  • Zitat

    d.h. also 25 cent pro minute.


    aber die altverträge sind offensichtlich nicht betroffen.


    kann das noch jemand bestätigen mit den Altverträgen?


    Komme gerade nicht in den Online Check.


    Andere Frage: Welchen Kunden mit Neuvertrag wurde die RUL berechnet?


    Und hat vielleicht jemand noch die frühere debitel pdf Preisliste?

  • Wie war das nochmal die RUM bzw. BWHZ funktioniert auch mit Tchibo und Fonic, stimmt`s? Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    ... BWHZ funktioniert auch mit Tchibo und Fonic, stimmt`s? ...

    Ja, die funken beide im O2-Netz. SCHLECKER Prepaid übrigens auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!