BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von bin.on.air
    Debitel bietet ja im Gegensatz zu original o2 einen online Cost-Check an


    Einer der wenigen Fälle, in der ein Provider mal deutlich besser als der Original-Anbieter ist ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    "geadded" "Leutz" "f** it" "*PROLL*" Groß- und Kleinschreibung sehr eigenwillig und dann sogar mal Kapitälchen in Fettdruck.


    Sind wir hier bei Counterstrike oder in einem mit dem Spiel verwandten Forum oder was? Deine Postings in diesem Thread sind echt nicht einfach zu lesen.


    btw: Hacken sind Gartengeräte mit ein paar Haken an der Spitze. :)


    ey *pssst*
    lass counterstrike aus dem spiel :D:D;)

    # ...

  • Ich hatte mich doch schon "erbarmt" - siehe anderer Thread und ja, die RUL bei debitel o2 sind kostenlos! Also gute Nachricht, die 25 Euro sind nicht rausgeschmissen! ;)

  • Das ist ja eine gute Nachricht, debitel Card S mit kostenloser Rufumleitung auf meinen debitel o2 Crash 5.


    Wenn das klappt wird auf mreinen "alten" Genion Home umgeleitet der dann ab 01.02.08 ebenfalls ein Genion S wird. So bin ich auch weiterhin unterwegs unter meiner gewohnten o2-Mobilfunkrufnummer erreichbar und kann die 3 Multi-SIM in verschiedenen Geräten unterwegs nutzen.


    Die 25,- € werden jetzt erst mal investiert.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • doch jetzt wird es richtig komplizeirt


    juliahase


    Wie lange hat es gedauert, bis du die Sim Karte zugeschickt bekommen hast, nachdem du sie online gestellt hattest?



    iwanzwo



    welche Portierungen sind überhaupt möglich? (sorry ist jetzt OT, aber zurzeit ist der Titel des Threats doch geklärt!)


    Ich habe habe eine Festnetznummer von einem T-Home analog portieren können, der jetzt auf meinem Genion L Aktion online geschaltet ist, ABER nur indem ich den Festnetzanschluss im gleichen Zuge gekündigt habe.


    Hat jemand Erfahrung von der Portierung von Festnetznummern zwischen o2 Genion Produkten? Geht das auch ohne Kündigung eines der Verträgen?


    Vorzeitige Mitnahme der Mobilnummer soll angeblich doch möglich sein?? 25 EUR?


    Ich habe vor auf die Debitel Genion S Card meine schöne Fesnetznummer zu portieren von meinem Genion L, dann noch einen CRASH 5 im o2 Nezt zu erstehen, und dann in einiger Zeit ein dual sim Handy holen, damit ich immer über meine FEstnetznummer erreichbar bin (z.B. Nokia 1110i zu Hause auf dem Schreibtisch und Netzteil Tag un Nacht an)
    und dann die Crash 5 und Genion L Karte im Dual Phone (Genion L wegen Zusatzpacks und Festnetz/o2 umsonst) Fremdnetze dann halt über Crash 5!


    soweit der Plan


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Re: doch jetzt wird es richtig komplizeirt


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
      juliahase


    Wie lange hat es gedauert, bis du die Sim Karte zugeschickt bekommen hast, nachdem du sie online gestellt hattest?


    Ich habe die Karte gar nicht online bestellt, sondern direkt im Laden gekauft! Um ca. 19h30, 15 min später war die Karte freigeschalten, am nächsten Tag morgens kam ne sms mit der Homezone-Nummer... ca. 2 Tage später ging dann auch das Online-Kundencenter!


    ;)

  • Habe online bestellt, als das braune Auto vorfuhr war die Karte bereits registriert :)


    Wenn jemand noch eine günstige Bestellmöglichkeit sucht melden

    Vertrauensliste: 12x

  • iwanzwo

    Zitat

    .. und nach Vertragsende meine jetzige Genion-Mobilfunkrufnummer auf den zuvor abgeschlossenen debitel Card S portiert.


    Nachträgliche Rufnummer Portierungen sind bei Debitel nicht möglich.
    Hab ich leider selber erfahren und ne gute Handy Nummer verfallen lassen müssen.


    weichei
    Toller Plan. Festnetznummer muß gekündigt sein und der Portierungstermin feststehen.
    Erst dann kannst du den Neuvertrag mit Debitel O2 machen.
    Ach jo, und das auch nur im Shop, die haben da Portierungsunterlagen von FN zu O2.
    Aber Obacht ! Nicht alle Verkäufer kennen diese Formulare. :mad:


    Gruß
    Händy-Män


    Edit :

    Zitat

    Die Festnetznummer von meinem Genion L


    Uhh, das geht glaub ich gar nicht bei denen. Habe im Vordruck gelesen, nur Original T-Com zu Debitel O2.
    Check diz out :D

  • Jepp. Das raffen die.


    Ansonsten selber herausfinden :


    Zitat

    Weitere Möglichkeiten zur Zielnetzabfrage haben Sie unter den folgenden kostenfreien Kurzwahlen, die per Handy aus dem jeweiligen Netz erreichbar sind.
    Dt. T-Mobile: 4387
    Vodafone D2: 12313
    E-Plus: 10667
    O2: 4636 (I-N-F-O)
    Inhalt Ihrer SMS: NETZ Rufnummer (z.B. NETZ 01711234567)


    Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!