Die Probleme sind mehr als bekannt - schon bei früheren SE- und auch bei anderen Handys.
Und nochmal:
Es liegt def. nicht an SE!
Die Leute sollen sich neue SIM-Karten zusenden lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Probleme sind mehr als bekannt - schon bei früheren SE- und auch bei anderen Handys.
Und nochmal:
Es liegt def. nicht an SE!
Die Leute sollen sich neue SIM-Karten zusenden lassen.
So seid ihr immer noch zufrieden mit euren P1? Ich hab meisn am Montag zurückgeschickt Testphase vorbei, hatte es im Urlaub un Paris ich werds vermissen das P1, war ein Super begleiter!!
Sehr zufrieden. Schon lange nichts so tolles gehabt. Software, Design und vor allem Verarbeitung. Im Smartphonebereich sehe ich derzeit keine Alternativen ohne Abstriche machen zu müssen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
So seid ihr immer noch zufrieden mit euren P1? Ich hab meisn am Montag zurückgeschickt Testphase vorbei, hatte es im Urlaub un Paris ich werds vermissen das P1, war ein Super begleiter!!
Du nimmst Dein P1 mit in den Auslands-Urlaub, um es dann nach der "Testphase" im Rahmen des Widerrufsrechts zurückzuschicken? Respekt... Den neuen Käufer wird's freuen... ![]()
Bin seit gestern auch P 1 Besitzer . Anstelle des LG Prada's. Hat sich gelohnt zu warten,war nur ein Stück im Laden. Doch was mir nicht so ganz passt ist der Verbindungsmanager- letzte +gesamt verbindung.Ich möchte aber eine Art Journal (history) Beispiel : Verbindung 1 Wlan Home am 8.8.07 9min 14sec
Verbindung 2 Umts Orange am 9.8.07 3min 06sec
etc. gibts da ne alternative ??
Oh da fällt mir noch was ein. Der Ladestand endet bei mir bei 99 % die grüne Led leuchtet danach weiter -bis das Gerät vom Strom getrennt wird ! Noch jemand ![]()
![]()
Und wo ist das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Du nimmst Dein P1 mit in den Auslands-Urlaub, um es dann nach der "Testphase" im Rahmen des Widerrufsrechts zurückzuschicken? Respekt... Den neuen Käufer wird's freuen...
Er hat es für eine Zeitschrift getestet... nix Widerrufsrecht. Außerdem verkaufen seriöse Verkäufer die per Fernabsatzgesetz retournierte Ware nicht als Neuware weiter...
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Und wo ist das Problem?
99% <> 100% ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dominique
Er hat es für eine Zeitschrift getestet... nix Widerrufsrecht. Außerdem verkaufen seriöse Verkäufer die per Fernabsatzgesetz retournierte Ware nicht als Neuware weiter...
Wenn man es schon schreibt, dann sollte man das dann vielleicht auch so kenntlich machen. Ansonsten wär das ja nicht grad die feine Art... ![]()
Ich habe 98 %.
Mein Laptop zeigte anfangs auch weniger an, mittlerweile bekomme ich gar eine höhere Kapazität angezeigt.
Mein Auto müßte laut Herstellerangabe auch weniger verbrauchen...
usw. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!