Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• mit visualisationen meine ich die balken oder linien die im takt zur musik beim mp3 player bewegen (spectralizer)

• Du meinst Visualisierungen...

Einzige Info die ich dazu habe ist dieses Bild:

Das mittlere Bild dürfte ein Visualisierungs-Stil sein!

• kann man mit den N81 nun videos mit in VGA 15fps oder nur die hälfte auflösung von VGA aufnehmen, kursieren unterschiedliche angaben im netz.

• Zitat

Original geschrieben von emu
    kann man mit den N81 nun videos mit in VGA 15fps oder nur die hälfte auflösung von VGA aufnehmen, kursieren unterschiedliche angaben im netz.

Videoauflösung: QVGA 320 x 240 @ 15 fps

• Allerdings... Nokia.de/Nokia.com sowie Nseries.com reden von VGA-Video-Aufnahmen. Ich hab mich bei meiner Aussage auf das offizielle Nokia Forum verlassen, was mir in solchen Sachen Vertrauenswürdiger erscheint, da dort Details wie CPU etc. gepostet werden.

• das handy wird bestimmt ein hit!
    habe im moment noch ein N73 und werde mir sobald das N81 raus ist, dieses auch direkt holen.
    ich habe bereits einige große (vertrags)händler angeschrieben, aber auch die konnten noch keinen verfügbarkeitstermin nennen.
    mich hat das n-gage schon damals wegen den (besseren) handygames interessiert. vom aussehen wars aber nie mein ding, da das teil zu offensichtlich nach spielzeug/handheld aussah. somit habe ich mich mit ähnlichen handies vergnügen müssen (3650,7650,6600 und dann das N73), wofür es von der qualität teilweise auch n-gage ähnliche games gab, die bedienung aber bei weitem nicht so komfortabel war.
    diesmal macht es nokia richtig, denn genau auf so ein handy habe ich immer gehofft. zockmaschine aber trotzdem sehr edel anmutendes äußeres :top:
    nur die kamera mit den 2 megapixeln stört ein wenig, aber eventl. ist das objektiv so gut das die ergebnisse sich auch so sehen lassen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!