gutes Fotobearbeitungsprogramm Freetool - was empfehlt Ihr?

• Hallo Leute suche ein gutes Freetool - wer hat mir einen Tipp? Vielen Dank Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Für einfache Manipulationen kann man auch den praktischen Bildbetrachter irfanview verwenden. Ein tolles Programm!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich finde "Picasa 2" von Google recht nett und einfach zu bedienen. :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Paint.NET ist etwas einsteigerfreundlicher. :top:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, kann es nur weiterempfehlen.

Wobei ich Gimp aber auch habe. Gimp hat halt etwas mehr Funktionen, ist aber nicht so einsteigerfreundlich aufgebaut.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Photoshop elements gibt´s bei vielen Hardwareprodukten (Drucker ,Scanner,Digi Cams) kostenlos dazu.Ist schon recht umfangreich und für Anfänger nicht gerade einfach,aber wenn man sich einmal eingearbeitet hat ist es top.
    In der Bucht müßte es photoshop elements 2 schon für unter 5 Euro geben.

• Als kostenloses Tool ist Paint.Net ebenfalls nach meiner Meinung erste Wahl, eindeutig besser zum Einstieg als Gimp.

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    das ist ein super programm, muss dir nur noch das deutsche sprachpaket dazu runterladen dann is es perfekt.

Auch gutes Programm. Das mit er deutschen Sprachdatei kann man sich sparen, wenn man hier die fertige deutsche Portable Version herunterlädt:

http://www.office-center-epj.de/portable_usb_drive.htm

Außer gerade im Moment, die Seite hat Probleme ...

Aber sonst ;)

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• danke für die vielen Infos :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!