Verkauft 'Maik Starke' eigentlich noch Handys ?!

• Hallo,

habe schon mehrere eMails zwecks Bestellungen in letzter Zeit an Maik Starke geschickt, aber keine Antwort erhalten :(

Er hat auch schon lange keine Werbung mehr hier im Forum gemacht.

Weiß vielleicht jemand was da los ist, verkauft er keine Handys mehr, wäre sehr schade.

Melde dich Maik ;)

MfG
    FF2000

...

• ja ich vermisse ihn auch..habe ihm auch öfter sachen geschickt!

aber er antwortet mir genausowenig :(

Och maik!! :(

Fire

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Doch doch macht er schon noch er war aber auch glaube ich krank gewesen. Weiss es aber auch nicht so genau. Hat mir jedenfalls noch vor kurzem eine fehlende Rechnung eines Handys als Kopie geschickt.

• Moin Leute,

doch, Maik ist noch dabei. Ich habe Ihn letztens auf das Siemens S55 angesprochen, da ich meinen Vodafone D2 Vertrag auch bei Ihm (damals noch mit dem grade releasten Siemens ME45) bei Ihm abgeschloßen. Alles lief super ab, er war wirklich super freundlich, es ging schnell, es wurde sofort auf schnellstem Wege ausgeliefert und vor allem war er kompetent. Diesen Service wollte ich gerne nochmal genießen, aber da er ja einen Vodafone D2 Shop führt und die das Handy noch nicht haben, habe ich mich dann entschloßen direkt bei Siemens im Online Shop zu bestellen. Da kann der gute Mann nun auch nix für, das Vodafone D2 damit nicht ran kommt. Vielleicht solltet Ihr Ihm noch eine Mail schicken, vielleicht ist die bei Ihm nur untergegangen. Ich denke, das das jedem passieren kann.

Wir werden sehen, vielleicht äußert er sich dazu ja selber noch zu,

mit vielen Grüßen,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• vielleicht hat er jetzt auch erkannt, wie gut eplus ist! :D ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Also ich kann euch alle beruhigen. Hab den guten Onkel Maik erst vor ca. 14 Tagen selbst aufgesucht und mir ein neues Zweitgerät gegönnt. Per Versand ist das schon ne nette Sache, aber nichts geht über einen kleinen Plausch mit dem Meister persönlich. ;)

Ihr müßt etwas Verständnis haben, Maik ist m.M. nach einer von der Sorte die am liebsten 4 Arme und einen Tag mit 48 Stunden hätten.

PS: Nein Provision bekomm ich keine, wäre auch Unverschämt bei den ohnehin günstigen Preisen. Bin einfach nur zufrieden einen Laden gefunden zu haben wo man sein Geld gerne hinbringt.

mfg ratte

• Auch ich kann euch beruhigen ;-) Habe ebenfalls vor kurzem bei Maik ein Handy bestellt und auch einen Vertrag verlängert...

Nichts gegen die anderen Händler hier, aber mit Maik mache ich am liebsten Geschäfte...

• Vielleicht hat er auch -rechtzeitig- erkannt welche heiße Plattorm HK und TT für Händler sind?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Also ich glaube ich kann Licht in das dunkel bringen. Habe in letzter Zeit ein paar Sachen über ihn gemacht Neuverträge, einzel Handys usw. und alles lief wie schon vor ca. einem Jahr bestens ab. Diesen Service und die guten Preise hab ich noch nicht oft gehabt.

Der gute Mann ist aber für 14 Tage im Krankenhaus und dürfte wohl Ende nächster Woche wieder in der Arbeit sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!