Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Bei 0172 und 0177 ist aber doch absolut nichts gegen gegen 0172-2... oder 0177-7... einzuwenden.

    Ist reine Optik, mein Auge findet es irgendwie schöner, wenn die Rufnummer mit einer anderen Ziffer beginnt ;)


    Tja, an der Urigkeit erfreut man sich halt eher selbst. Wobei mir persönlich die urige Vorwahl reicht. Wann nun an wen und für was die Rufnummern vergeben wurde ist mir weniger wichtig.

  • Habe in meinen Nummern noch eine schöne 0178 Nummer gefunden,die bis November noch wegportiert werden muss von einer o2 Loop Karte.


    Ich habe aber keine Ahnung wohin 😅.

  • Ich hab derzeit auch selbst zwei 0179- Rufnummern, genauer gesagt 0179-42 für o2 Mobile Unlimited Basic und 0179-43 für Genion.


    Bei meinem allerersten Handyvertrag hatte ich eine ganz ursprüngliche 0179-59 aber da bin ich garnicht so traurig sie verloren zu haben, denn Alles was danach kam war ziemlich zufällig und ohne erkennbares Muster, also nicht wirklich schön.

    Warüber ich mich eher ärgere ist das ich mal so um 2000 rum die 0179-3555555 für relativ günstige 355,55 DM bei eBay gesehen hab, aber damals gab es noch keine Rufnummernportierung, und ich war noch Schüler, washalb ich da nicht zugegriffen habe. Aber von meinen heutigen Standpunkt aus wären nichmal 182€ für die Nummer wirklich ein Schnäppchen, und ich würde sie mir holen.

  • ... Warüber ich mich eher ärgere ist das ich mal so um 2000 rum die 0179-3555555 für relativ günstige 355,55 DM bei eBay gesehen hab, ...

    Ja, der/die VerkäuferIn hätte ja auch 3.555,55 DM oder ... =O verlangen können :P.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Ich hab derzeit auch selbst zwei 0179- Rufnummern, genauer gesagt 0179-42 für o2 Mobile Unlimited Basic und 0179-43 für Genion.


    Bei meinem allerersten Handyvertrag hatte ich eine ganz ursprüngliche 0179-59 aber da bin ich garnicht so traurig sie verloren zu haben, denn Alles was danach kam war ziemlich zufällig und ohne erkennbares Muster, also nicht wirklich schön.

    Warüber ich mich eher ärgere ist das ich mal so um 2000 rum die 0179-3555555 für relativ günstige 355,55 DM bei eBay gesehen hab, aber damals gab es noch keine Rufnummernportierung, und ich war noch Schüler, washalb ich da nicht zugegriffen habe. Aber von meinen heutigen Standpunkt aus wären nichmal 182€ für die Nummer wirklich ein Schnäppchen, und ich würde sie mir holen.

    Bei mir ist es auch eine 0179-43👍.


    Habe die vor ein paar Monaten bei sim.de bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!