Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Loopi :

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.

Habe da eine sehr schöne bekommen,aber allgemein gebe ich Dir absolut Recht und finde die 01590 auch eher schlecht.

Die 01590 ist ziemlich selten. Viel seltener als 0171 / 0172 etc. Dazu kommt, dass diese wegen der 0 am Ende deutlich attraktiver ist als fast alle anderen 015XY.

Also unter den "langen" Vorwahlen, ist die doch ganz oben mit dabei. Dennoch natürlich gar kein Vergleich zu den "Klassikern" ;)

Aber wie immer Geschmackssache ;)

• Kann man so sehen oder so. Ist halt eine relativ neue Vorwahl von o2 die vorwiegend für Firmen herausgegeben wurden.

Selten, weil eben nicht so viele privat herausgegeben wurden.

Finde die irgendwie nicht hübsch.

Aber bin halt oldschool da seit Anfang an dabei.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• O₂ Postpaid vergibt die 0159 0 auch derzeit häufiger. Hatte sie vor zwei Monaten in einem Neuvertrag.

Mal was anderes, bei O₂ Prepaid lassen sich ja Freikarten wieder online aktivieren und ich habe nicht wie erwartet eine 0176 bekommen. sondern eine 0163-70. BEI O2 PREPAID???? Wasn da auf einmal los. Anstatt sie die originalen Vorwahlen wie 0179 vergeben, gehen sie an den ehemaligen E Plus Bereich. Also schon klar die sind vor über zehn Jahren verschmolzen, aber trotzdem.

Haupthandy: iPhone 16 Pro Max

Zweithandy: iPhone 13

Hauptvertrag: O₂ Mobile M + Grow

Zweitvertrag: Telekom Allnet Flat 35 GB

• Ja mittlerweile.Vorher waren die relativ unauffällig ;-)

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• ... Mal was anderes, bei O₂ Prepaid lassen sich ja Freikarten wieder online aktivieren und ich habe nicht wie erwartet eine 0176 bekommen. sondern eine 0163-70. BEI O2 PREPAID???? ...

Ich auch, vor ein paar Wochen.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Hatte jetzt Paarmal Rufnummern von laufendem o2 Vertrag portiert,und hatte auf 0179er Rufnummer gehofft aber es gibt nur 0176-3er.

Diesmal gab es eine 0176-32333X88.

Nicht schlecht,aber nichts besonderes.

Bei Fonic gab es letztens wieder eine 01590,aber leider eine schlechte.

Eine Woche vorher gab es die

01590-200600X,

die werde ich definitiv behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!