Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Heißt das, dass es bei o2 (0179) gar keine VIP Nummern gibt...? :)


    BTW: na ja 0172- 1234567 kann doch auch ne VIP Nr. sein, obwohl sie mehr als 2 Ziffern hat, oder? :D


    Ich habe 0179 nicht bewußt heraus gelassen.
    Denselben Stellenwert wie 0171 und 0172 haben sie aber dennoch nicht.
    1234567 ist ein absoluter Sonderfall, genau wie 7654321.
    Klar, oder?! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich glaube, die Leute die so eine eine Nummer haben, wollen einfach nur PROFIL zeigen !!!
    Unter dem Motto :
    Ich habe was, was Ihr nicht hab !
    Ist meine persönliche Meinung.
    Es ist halt des kleinen Mannes " Status Symbol " wenn er so eine Nummer hat.


    Wie gesagt, ich hatte diese Nummer eine Woche, und ich hatte noch NIE soviele Anrufe.


    Und meist waren es anrufe aus dem Festnetz wo die Nummer übertragen wurde !!!


    Ninja6

  • mal ein ganz anderer standpunkt zu den "VIP"-nummern... wenn ich ne xxxx-1111111 wähle finde ich das nicht unbedingt besonders übersichtlich... nach der 3. oder 4. zzahl fällt das abzählen der Ziffern (zur kontrolle) doch ziemlich schwer. total unübersichtlich... und wenn sie im telefonbuch steht, ist es ja sowieso egal... dann brauch ich die auch nicht merken. eine gute nummer die aus schönen einprägsamen kolonnen besteht, die ist was wert!
    xxxx- 14 24 555 oder so was. übersichtlich und durch den rhythmus leicht zu merken.

  • btw.


    ich hatte gerade mit der o2 Hotline gesprochen & die Portierung von Loop in einen o2 Vertrag sei nicht mögl. :confused: *grml*

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Mir ist eine VIP Nummer auch nicht so wichtig. Wenn ich eine günstig bekommen würde, würde ich aber nicht nein sagen.
    Wichtiger ist für mich aber ein leicht zu merkende Nummer, und das ist meine Nummer.
    Deshalb bin ich damit sehr zu frieden.
    Würde mich mal Interessieren, was du für die Nummer bekommen hast.:D


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ganz Großes Schweigen ;)


    Vergleich es, wie mit einen 6er im Lotto :D


    Es war richtig heftig, hätte nie geglaubt wieviel die Leute dafür ausgeben.


    Der nächste Urlaub ist jedenfalls gesichert :top:


    Ninja6

  • So ein Quatsch: für eine Nummer irgendeinen "Horrorpreis" zu zahlen :flop:


    Die Leute die mich anrufen können sich auch meine Not-VIP Mobilfunkrufnummer merken :p

  • Dachte mir schon, das es sich in dieser Größenordnung bewegt hat.


    Gruß
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    btw.


    ich hatte gerade mit der o2 Hotline gesprochen & die Portierung von Loop in einen o2 Vertrag sei nicht mögl. :confused: *grml*


    Aber du kannst ja die Nummer in zu nem D1, D2 oder E+ Vertrag machen, oder?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX


    Aber du kannst ja die Nummer in zu nem D1, D2 oder E+ Vertrag machen, oder?


    Das geht...


    Aber leider geht es noch nicht, eine Loop zu einem o2 Vertrag zu machen :(


    Begründung der Hotline: Vertragsportierungen von anderen Netzen haben eine höhere Priorität. Das Portieren eine Loop Rufnummer in einen o2 Vertrag soll vorraussichtlich Ende des ersten Quartals 03 möglich sein :flop:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!