Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Frei:

    0171-7713344

    0171-1013344

    0171-5221177

    0171-1713355

    0170-3113355

    0170-8811441

    0170-2771100


    So ein paar coole Beispiele.. ich bleib der 0177 dennoch treu :D

  • Bist Du wirklich sicher ;)?

    Ja, 0177 xx771xx find ich da immer noch schöner. Das 0170 / 0171 an Bedeutung verloren hat, ist ja nichts neues. Da setze ich eher auf nostalgisch mit 0177, als auch der doppelten Ziffer.ich glaub in diesem Fall wäre sogar 8 Ziffern geiler, als sie 7. Wäre es 0177 xx7711xx wäre es perfekt, andere finden dafür gerade die 7 stellen gut. Andererseits ist es eine Wiederholung der Vorwahl, daher auch sehr gut treffend. (Edit: ups ich hab X aufgelöst damit oO)


    Die 0170-2771100 finde ich sehr gut, da stört mich dann aber die 2. Wäre das wenigstens eine 1 oder 7 wäre sie super. Aber meine Traumvorwahl war eh immer 0177 wegen den der Doppel sieben.

    3 Mal editiert, zuletzt von 5GUser ()

  • Ich find' 7 Ziffern schöner.


    Bei dieser Telekom-Auswahl sind wirklich ganz schöne Nummern dabei :/.

    Aber ich brauche/möchte weiter keinen Vertrag.


    Ich hab' u.a. eine 0171... zu satellite portiert.


    Und ich hab' ja schon mal geschrieben:

    Ich hab' eine 0177 xxy 77 10*, die ich (aktuell) kaum nutze, aber sicher behalte - und als Hauptnr. eine 0178... ;).


    edit:

    *Mir gefällt sie :P.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • An einer 0173 oder 0174 wäre ich auch sehr interessiert.


    0174 gab es vor kurzem wohl noch bei Lidl Connect,aber 0173 habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

  • Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit noch irgendwo eine 0173-Nummer zu finden? :whistling:

    Das frage ich mich auch, wo findet man die? Ich kann mich einfach nicht zwischen 0177, 0172 und 0173 entscheiden. :saint: In freier Wildbahn nehme ich die 0173 noch gefühlt als seltener wahr als die 0172…? Wo findet man die?

  • Vielleicht bei einigen Usern aus dem Forum hier, aber bei mehr als 95 Prozent der Bevölkerung bestimmt nicht. Die meisten Leute interessiert, wer da anruft und nicht was für eine Vorwahl der oder die hat. Die meisten wissen ja nicht mal ihre eigene Nummer auswendig.

    Wenn ich mit einer 01xx-aaaaaaa jemanden anrief oder ich sie klingeln liess war da immer eine BOMBENREAKTION!!! ;) Ob sie negativ neidvoll oder positiv gegönnt sei, ist mal dahin gestellt


    Wo findet man die?

    Du gehst zum Vodafone-Händler deines Vertrauens. Der wird dir schon eine adorable 0173 herausfischen


    Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit noch irgendwo eine 0173-Nummer zu finden? :whistling:

    Wieso eine 0173 wenn es den Hochadel 0172 gibt?

    2 Mal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!