Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Prepaid? Oder nur Verträge? Drillisch-Plattform heißt?


    Danke.

    Prepaid ist es nicht,aber kannst aussuchen ob 24 Monate Laufzeit oder 1 Monat Laufzeit.


    Bei Auswahl von 1 Monat kostet es 19,99 Euro extra,ebenso wie die Wunschrufnummer Auswahl,kostet auch einmalig 19,99 Euro.


    Habe jetzt Mal paar 4,99 Euro Verträge mitgenommen plus 16 GB für 10,99 Euro.


    Alles mit 0179er Nummern.

  • O.k., danke.

    Ja, hatte ich inzwischen gefunden. Aber für 20 € muss mich die Nr. schon überzeugen.

    Ihr habt wohl schon ziemlich abgeräumt ;).


    Eine Nr. mit 666 z.B. möchte ich doch eher nicht 8).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • O.k., danke.

    Ja, hatte ich inzwischen gefunden. Aber für 20 € muss mich die Nr. schon überzeugen.

    Ihr habt wohl schon ziemlich abgeräumt ;).


    Eine Nr. mit 666 z.B. möchte ich doch eher nicht 8).

    Gibt ja viele Möglichkeiten wo man suchen kann,z.b.sim.de,Handyvertrag.de,simplytel.de,etc.


    Sind ja alle drillisch.

  • Das hab' ich schon verstanden ;).

    Das weiss ich 👍.


    Das war nur darauf bezogen ob die alle den gleichen Nummern Pool haben.


    Das weiss ich nämlich nicht genau,aber nach längerem suchen sollten da schon uunterschiedliche kommen.

  • Habe jetzt Mal paar 4,99 Euro Verträge mitgenommen

    Das klingt stark nach dem Winsim 3GB - Tarif 😄👍🏻


    Das weiss ich 👍.


    Das war nur darauf bezogen ob die alle den gleichen Nummern Pool haben.


    Das weiss ich nämlich nicht genau,aber nach längerem suchen sollten da schon uunterschiedliche kommen.

    Alles von der selben Quelle.

    Einmal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!