Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Bei so einer Nr. gibt's doch aber sicher "Testanrufe" von irgendwelchen Witzbolden.


    Die bräuchte ich nicht ;).

    Mich hat vor kurzem eine Dame auf einer "schöneren Nummer" als ihrer angerufen und erbost gemeint, der Anruf sei von mir ausgegangen. Ihre Nummer kann ich aber nicht übernehmen, weil noch eine schöne(re) im gleichen Zahlenbereich habe. Ich sehe in den Nummern keine Botschaft mehr, früher war das manchmal noch der Fall.

  • Ich habe mir mal die 227er Charge angeschaut, eine 2277722 oder 2277777 gibt es nicht. Es sind nur in Anführungsstrichen gebrochene Zahlen vorhanden.


    Ich würde die 0179 nehmen. Die ist rarer und irgendwie kultiger

    Die ich habe von Freenet Funk ist eine 0177-22777 und dann noch zwei nicht gleiche zahien am Ende.

    Mit der bin ich sehr zufrieden.


    Bei so einer Nr. gibt's doch aber sicher "Testanrufe" von irgendwelchen Witzbolden.


    Die bräuchte ich nicht ;).

    Das fällt mir sehr oft auf bei alten Vorwahlen,da bekommt man oft Anrufe von diversen Leuten.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe eine interessante Rufnummer bei der Telekom gefunden, welche meiner Frau wirklich gut gefallen würde - 015123DDMMJJ (Geburtsdatum). Wie bekomme ich die am günstigsten?

    Bisher habe ich nur den Weg gefunden über einen monatlich kündbaren Vertrag mit Anschlussgebühr 39,99, 24,99 für die Nummer + 1 Monat 39,95 für den Vertrag.

    Gibts da noch günstigere Methoden oder ist das schon das beste was man machen kann?

    Nur zur Info:

    Ich habe jetzt über Shoop bestellt. Dort gab es 20€ cashback (bisher nicht erfasst) und einem rabattcode das der Preis pro Monat 10€ günstiger ist.

    Somit theoretisch:

    39,99 Anschlussgebühr

    24,99 Wunschnummer

    29,95 für einen Monat S Flex

    -20€ Auszahlung (Theoretisch, mal schauen ob das auch klappt)


    Vll hilft das ja jemanden. Ich werde dann nach einem Monat die SIM erstmal zu Prepaid umwandeln bei der Telekom und dann sehen wohin wir die Nummer Portieren.

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

  • ... aa777bc.

    ganz am Ende sieht aber nicht nach einer Doppelziffer aus ;)


    Bei so einer Nr. gibt's doch aber sicher "Testanrufe" von irgendwelchen Witzbolden.


    Die bräuchte ich nicht ;).

    Naja isch sach ma so, alle schöne Dinge haben etwas gemeinsam: Sie sind von allen begehrenswert, auch von Witzbolden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ganz am Ende sieht aber nicht nach einer Doppelziffer aus ;)


    Naja isch sach ma so, alle schöne Dinge haben etwas gemeinsam: Sie sind von allen begehrenswert, auch von Witzbolden ;)

    Nein,ganz am Ende die letzten 2 sind keine Doppelziffer,sondern zwei verschiedene.


    Aber das stört mich nicht😊.

  • 017neun - 9999999

    017neun - 8888888

    017neun - 5555555


    Seitdem die 0179 wieder als Loop vorhanden ist und fast alle von denen gingen über diverse Regale und Wühltische von etlichen grossen Elektrofachhäusern über die Kasse und die 3 Goldkettchen Bling Bling - Nummern da oben zu 99%er Wahrscheinlichkeit auch. Nun kann ich mir aber sehr gut vorstellen dass sie nie in die Hände normal sterblicher Kunden gefallen sind sondern von Mitarbeitern des Elektrofachhandels etc. schön aussortiert worden sind und da hat der eine oder andere Mitarbeiter gerne mal eine Paar Überstunden in Kauf genommen.

    Naja, ich hab nen Kumpel der immer auf der Suche nach seiner Nummer war. Der hat mindestens einmal im Monat einen ganzen Tag in diversen Märkten jedes Regal und jeden Wühltisch umgegraben und erstaunliches zu Tage gefördert u.a.


    XXXX A000000

    XXXX 6666999

  • Hat eigentlich jemand schon seinen Starter bekommen mit seiner neuen schönen 0179?


    Naja, ich hab nen Kumpel der immer auf der Suche nach seiner Nummer war. Der hat mindestens einmal im Monat einen ganzen Tag in diversen Märkten jedes Regal und jeden Wühltisch umgegraben und erstaunliches zu Tage gefördert u.a.


    XXXX A000000

    XXXX 6666999

    Wenn du richtig gelesen hättest war die Rede von 9999999, 8888888, 5555555. Das sind Nummern mit einer einzigen Ziffer. Die hätte dein Freund nicht mal bekommen wenn er in den Elektrofachhäusern übernachtet hätte. Abbbbbb, aaaaaab ... Nummern sind logischerweise einfacher zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat eigentlich jemand schon seinen Starter bekommen mit seiner neuen schönen 0179?


    Wenn du richtig gelesen hättest war die Rede von 9999999, 8888888, 5555555. Das sind Nummern mit einer einzigen Ziffer. Die hätte dein Freund nicht mal bekommen wenn er in den Elektrofachhäusern übernachtet hätte. Abbbbbb, aaaaaab ... Nummern sind logischerweise einfacher zu bekommen.

    Habe meine beiden Karten von winsim mit der 0179 bereits vor 2 Tagen bekommen und für beide Nummern auch schon den bestätigten Portierungstermin für nächste Woche zu Aldi Talk einmal und zu Nettokom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!