Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Wusste garnicht dass o2 0177 Nummern freigibt.


    Habe eine 0177-aaabcbd zugeteilt bekommen bei der kostenlosen Unlimited - Aktion

    Ganz ehrlich, nimm die 10€ in die Hand und such dir eine wirklich tolle 0177 bei Funk raus. Ich bin ja niemand, der hohe Summen für sowas ausgeben würde, aber bei 10€ sollte das einem schon wert sein, wenn man auf sowas steht.

  • Ich habe mir jetzt nochmal eine bestellt, vielleicht war das mit der 0177 purer Zufall und bei der nächsten Sim wird es dann nur noch eine 0176 sein.


    Bei Funk finde ich aber den aktuellen 0177er Nummernblock 22x irgendwie nicht ansprechend.

  • Da wo man jetzt soviele 0171 Nummern im Überschuss bekommt, doch an keine einzige 0172 rankommt - bis auf Callya HLR's, sind mir 0172er im Wert viel höher angesiedelt.


    Nicht mal auf dieser VipNummer Seite findet man nirgends eine 0172 angeboten.

  • Brueder (und Schwester, Sonstige/s...), ich habe gesuendigt.


    Ich habe es wieder getan.


    Kurz vor'm Fest lief mir bei meiner regelmaessigen Pirsch durch's All ein kleiner Satellit ueber den Weg.......


    Ja, 015678 ist nicht sooo die Traumvorwahl, aber eine Nummer aus Paerchen, in 2er-Schritten absteigend....... Also zB. (isses nicht ;)) 997755 - musste-haben-ich (statt musste-habe-nich :)) :D


    Mal gucken, werde wohl auch einige 'fuer-Festischi-", aeh, MSN-fuer-Interessierte wieder abgeben, es wird einfach zuviel. Gibt's fuer schoene Sipgate-/Satellite-Nummern auch einen Markt? So in der Art: "Portierung-gegen-Kaffee" (oder in meinem Fall eher heisse Schokolade ;))

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hatte mal solange gesucht bis ich zur 696968 kam, die Vorfreude war riesig und dann sprang sie auf 696970. War wohl jemand mir zuvor gekommen. 😄


    Hättest mal weiter gesucht bis zur 999999 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hatte ja mal eine 0171-8aaaaaa gefischt, habe sie durch eine 0171-abaaaaa getauscht (a ist nicht 1,8,9). 🤔 So irgendwie konnte ich mich nicht mit der 8 anfreunden.

  • also null-siebzehn-achtzehn-sechxmaldasA wuerde ich Dir sofort abnehmen :)


    (Engelchen auf linker Schulter: "vergiss es, Du kaufst keine neuen Nummern mehr" - Teufelchen auf rechter Schulter: "ist ja kein 'kaufen'" - "Trotzdem nicht" - "Och menno"... *trotzdem*)

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!