Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Heute paar Congstar Startersets über Payback erhalten und alle mit 0171er Nummern.

    Irgendeine schöne 0171 dabei? Oder alles nur 0171-1 und 0171-9 Rufnummern?

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Sind alles 0171-3 er Nummern.


    Nichts besonderes,aber auch nicht wirklich hässlich.


    Hatte in letzter Zeit bei Congstar sehr oft 0171-3er Rufnummern.

    Bei Congstar hatte ich bisher nur eine 0171-2 Rufnummer. Alles andere war bunt gemischt. Hauptsächlich 0151 und 0175.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Schon kurios wie unterschiedlich das ist.

    In letzter Zeit wie gesagt nur 0171-3 er und eine 7 stellige 0160.


    0151er und 0175er hatte ich meist bei ja mobil.

  • Schon kurios wie unterschiedlich das ist.

    In letzter Zeit wie gesagt nur 0171-3 er und eine 7 stellige 0160.


    0151er und 0175er hatte ich meist bei ja mobil.

    Ja, das ist schon manchmal erstaunlich. Wie meine Suche nach einer 0173 Rufnummer. Mit einem Mal hängen bei einer Tankstelle im Nachbarort neue CallYa Karten mit 5G Aufdruck da und alle Karten haben eine fortlaufende 0173-400xxxx Rufnummer.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Ja, das ist schon manchmal erstaunlich. Wie meine Suche nach einer 0173 Rufnummer. Mit einem Mal hängen bei einer Tankstelle im Nachbarort neue CallYa Karten mit 5G Aufdruck da und alle Karten haben eine fortlaufende 0173-400xxxx Rufnummer.

    Das ist natürlich krass👍.

    Eine 0173 hätte ich auch gerne,die fehlt mir noch.

    Eventuell können wir ja ein Starterset tauschen😊.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!