Nummer 2. Eine 1 am Anfang finde ich auch nicht schön.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Danke für eure Nachrichten, dann werde ich wohl die 0171 9XY 9000 nehmen und die andere weitergeben

Mal eine andere Frage, wo parkt ihr die ganzen Rufnummern?
Prepaid: Ist mir etwas zu heikel, nachher werden diese deaktiviert und man bekommt es gar nicht mit.
Satelite.me: Es geht leider nur ein Account mit einer Nummer, sonst wäre es perfekt
Eine Plattform wo man möglichst kostengünstig alle Rufnummern Hinportieren könnte wäre super. Dann hätte man eine schöne Übersicht.
Da fallen mir aber nur Sipgate und Zaluma ein, die recht teuer sind und sich hauptsächlich an Gewerbliche Nutzer richten.
Bin für Tipps von euch Dankbar

-
Irgendwie nichts mehr los hier seit 15. August....
Schöne Nummern uncool geworden oder Mode vorbei bei Euch?
-
Ich hab' gestern noch gedacht, dass hier gar keine neuen Beiträge mehr kommen
...Ich hab' eigentlich genügend (aus meiner Sicht) schöne Nummern, die ich eh nicht alle verwende / verwenden kann.
Eine 0179-Nummer würde mich vielleicht noch hinterm Ofen vorlocken, aber ich würde die auch nicht aktiv suchen
. -
Nö, aber aktuell schwierig noch was besseres zu finden als im Bestand.
Gebe ich nicht mehr her.
0177 AB00000 erzeugt immer ein Nachfragen ob echt.
0172 YXXYYXX hübsch, runde Zahlen, gut zu sprechen, gefällt mir optisch am besten
Semi okay für meinen Geschmack:
0171 XY22225
0163 6YXXX66 runde Zahlen, gut zu merken war anfangs mal eine simyo. Schleife sie immer wieder mit, obwohl ich die Vorwahl nicht so mag
Eigentlich fehlt mir nur eine Top 0171 zum Glücklich sein.
-
0177 AB00000 erzeugt immer ein Nachfragen ob echt. ...
Find' ich sehr schön - manche würden wohl wieder monieren, dass es halt keine richtig "alte" Vorwahl (0171 / 0172) ist
.Ich wiederhole meine Nummern hier nicht
. -
Die erste EPLUS Vorwahl gehört für mich genau so zu den echten alten GSM Vorwahlen. Muss natürlich nicht für jeden passen. EPLUS startete halt nur später als D1 und D2 Mannesmann. Dann halt noch die 0179. Aber dann ist Schluss
. -
Ich habe noch eine 0171 - YX0 X000 und bin am überlegen ob ich sie abgeben soll.
Aber was könnte man dafür bekommen? -
Schöne Nummer wenn die erste Ziffer keine 1 ist.
Ich glaube die Zeiten des "Verkaufens" sind allerdings vorbei. (auch wenn der Thread das noch im Titel hat)
Du kannst ja bei den bekannten Biete Plattformen etwas stöbern. Da ist nicht viel zu finden und wenn dann überzogen für das Gebotene.
-
Alles anzeigen
Nö, aber aktuell schwierig noch was besseres zu finden als im Bestand.
Gebe ich nicht mehr her.
0177 AB00000 erzeugt immer ein Nachfragen ob echt.
0172 YXXYYXX hübsch, runde Zahlen, gut zu sprechen, gefällt mir optisch am besten
Semi okay für meinen Geschmack:
0171 XY22225
0163 6YXXX66 runde Zahlen, gut zu merken war anfangs mal eine simyo. Schleife sie immer wieder mit, obwohl ich die Vorwahl nicht so mag
Eigentlich fehlt mir nur eine Top 0171 zum Glücklich sein.
Die 0177 ist mega(allein schon wegen meinem Geburtsjahr 1977)ich bin genau wie Du, Reihenfolge:
1. 0171/0172
2. 0177/0179
und dann kommt lange nichts bis gar nichts.
Fazit; nur die alten Vorwahlen der allerersten Stunde, sonst kommt mir nichts anderes in die Tüte, aber Ausnahmen bestätigen oft die Regel...
Ich persönlich habe eine 0171 als Hauptnummer und 2x 0172 in der Schublade im Falle des Falles geparkt, ebenfalls top Kandidaten, die ich nicht abgebe:
0172 - C0 B0 A00 perfekt zum Diktieren
0172 - X00 1895 (1895 Gründungsjahr Fortuna Düsseldorf, ich komme ja aus Düsseldorf

Uralte D2 Mannesmann Nummern HLRs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!