Alles gut. Ich mach nie mehr Scherze ![]()
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Alles gut. Ich mach nie mehr Scherze

Bitte nicht - wir brauchen auch was zu lachen. 😂
Bei o2 wird schon die Hütte brennen, wenn einzelne Kunden 10 Freikarten und mehr bestellen, in der Hoffnung eine schöne 0179 zu ergattern. 😅
-
Wie wär das nochmal bei Freenet FLEX?
Konnte man da die Rufnummer direkt nach Bezahlung der Aktivierungsgebühr per PayPal wegportieren oder ist die Rufnummer erst aktiv wenn die Sim Karte in der Post ist ?
-
Ganz aktuelle Erfahrung
:Die SIM-Karte kommt per Post mit einem QR-Code, mit dem man sie aktivieren kann.
Dann erscheinen die Portierungsinfos in der App und man kann die Portierung beim gewünschten Provider anstoßen.
-
-
Da ist Freenet FUNK schon einfacher. Man bekommt eine eSIM und kann quasi am Tag der Bestellung die Portierung veranlassen.
-
Ach FUNK ist mittlerweile mit eSIM? Puh, das ist ja lange her
Bei mir wars beim letzten Mal noch ein Brief, habe da auch lange nichts mehr gehabt, was mich anspricht, zuletzt die erwähne 0177 Nummer, das war vor etwa genau einem Jahr. Da war es noch keine eSim. -
Also ich bin mit meiner 0178 5995 xxy zufrieden. Zwar eher eine meiner schwächeren Nummern. War als o2- Nummer (im auslaufenden Mobile M Boost) gedacht - aber dann habe ich die 0179 unverhofft bekommen. Die werde ich über Prepaid als o2-Nummer verwenden und die 0178 wohl zu Aldi Talk portieren, wenn es soweit ist.
-
Heute ist ja meine Hauptnummer 0171 zu Congstar Prepaid Allnet XS portiert worden. Habe bei der Telekom eine 0171 92299xy bekommen. XY ist zwar aufsteigend aber unsystematisch. Habe mich bloß gewundert, dass es keine totale 0151- Schrottnummer ist.
Bei Freenet FLEX habe ich leider keine schöne 0172 gefunden. 🥲
-
Heute ist ja meine Hauptnummer 0171 zu Congstar Prepaid Allnet XS portiert worden. Habe bei der Telekom eine 0171 92299xy bekommen. XY ist zwar aufsteigend aber unsystematisch. Habe mich bloß gewundert, dass es keine totale 0151- Schrottnummer ist.
Bei Freenet FLEX habe ich leider keine schöne 0172 gefunden. 🥲
Bei Flex sehe ich gerade folgende ansprechende 0172er(Natürlich Geschmacksache): 0172/ 60078x7) x kommt in der Nummer bereits vor
oder 0172/ 90930X0 X kommt ebenfalls in der Nummer vor, sehr schön sogar, oder noch sowas wie 0172/ 87867X1 x ist auch bereits enthalten. Und die neu vergebene 0171 war bei Telekom im Vertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!