Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• @ Ahh Timo

und Dich stören keine Anrufe zwischen 3 und 5 ? ;)

Nimm mal Deine Nummer raus, auch Dein Papa könnte vieleicht Sauer werden....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Meine alten Nummern waren

• 0177 / 7890 008
    • 0177 / 7890 009
    • 0178 / 844 2000

Fand ich damals immer ganz nett.

Meine jetzigen Vanity Nummern bleiben aber in Zeiten MNP...

Jetzt wäre es noch schön wenn die Telekom mir meine Vanity Nummer geben würde.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Was sind denn wohl folgende Nummern wert, bzw. was muss man da wohl für hinlegen, wenn man so eine erwerben will: 0172 4040400 oder 0172 5050500 oder 0172 6060600 ?

• Wow... deine 3 genannten Nummern sind ja :top:

Hast du die alle selber oder waren die von Dir ausgedacht?

Sie sind eigentlich schon fast perfekt! So eine Nummer fehlt mir noch! *g*

1. Die "richtige" Vorwahl

2. bestehen nur aus 2 Ziffern

3. haben einen perfekten Rythmus und sind super zu merken.

Besser wäre dann nur noch 0172-5005000. Da müsste man sich dann nur 2 Blöcke merken, bei dir sind es "schon" 3.

Aber deine 0172 50 50 500 ist am besten von den dreien, da die Ziffern sich alle in der gleichen Reihe befinden und sogar noch mit der "2" aus der Vorwahl harmonieren.

Ich denke du bekommst locker (wenn es deine Nummern sind) <500€ dafür. Die von mir genannte bessere Nummer sogar noch schätzungsweise 50€ mehr...

Gruß

Timo

Signatur in progress

• häh??? :confused:
    kann mir das jemand näher erläutern???

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ich meine, er meint die Zahlenreihen auf der Handytastatur. 2-5-0 liegen auf einer senkrechten Reihe

• sind schon tolle Nummern, IMHO nur noch schwer zu toppen. Ich glaube aber nicht, daß *Hirschi* die auch hat. da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken sagt man doch so, oder :D )

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    sind schon tolle Nummern, IMHO nur noch schwer zu toppen. Ich glaube aber nicht, daß *Hirschi* die auch hat. da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken sagt man doch so, oder :D )

Stimmt, ich habe ja auch nicht behauptet, das ich die habe!;) Aber wer zufällig eine dieser Nummern in der Schublade hat, darf mir gern einen Preisvorschlag machen!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!