Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von telthies

Bielefelder: wenn dir die nummer gefällt, dann portiere sie wohin du willst - egal, ob andere sie schön finden. ich würde von debitel alles wegportieren, die sind m.e. so ziemlich die könige des schlechten service.

Naja, da es ja nur Prepaid ist kann ivch mit den "Königen des schlechten Service" leben. Verträge würde ich ja nur bei dem Netzbetreiber direkt machen wie meinen BASE Vertrag....... (im original BASE-Shop.)

LG

• neuer Rufnummernblock o2?

Gibt es den inzwischen Betstrebungen bei o2, einen weiteren Rufnummernblock auf zu machen?

Ich weiß, dass durch die längere Rufnummern im 0176er zusammen mit den 0179ern etwa 100 Millionen Rufnummern o2 zur Verfügung stehen, aber für das Abgreifen von wirklich schönen VIP-Rufnumern, muss mal ein neuer Block her.

0169 ist doch besetzt??! 0159?? 0166???

0166 ist doch heiß: 0166 55 44 33 22 11 jammy jammy *habenwill*

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: neuer Rufnummernblock o2?

Zitat

Original geschrieben von weichei

0166 ist doch heiß: 0166 55 44 33 22 11 jammy jammy *habenwill*

Deine "Wunschnummer" ist aber 10stellig.
    0166 - 55 44 33 22 11

und ich glaube nicht dass Handynummern 10-stellig werden....... EDIT: GIBT ES SCHON. PARDON.... :rolleyes:

Eine neue Vorwahl soll es ja angeblich bald von E-Plus geben. Sie soll auch 4-stellig sein. Müssen wohl abwarten was kommt....

Es würde wieder viele schöne Nummern geben. Aber wenn Du nicht sofort am ersten Tag davon erfährst sind die besten Nummern schon weg......... Und das kann mna kaum schaffen :(

LG

• Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Eine neue Vorwahl soll es ja angeblich bald von E-Plus geben. Sie soll auch 4-stellig sein. Müssen wohl abwarten was kommt....

wenn dann die 0155 höchsrwahrscheinlich.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?

Zitat

Original geschrieben von 0172
    wenn dann die 0155 höchsrwahrscheinlich.

Genau diese habe ich auch im Blick......

Aber wie gesagt, für wirklich gute Nummern muß man SCHNELL sein..... Wenn morgens die 0155 geöffnet wird dann könnten Mittags schon die Top-Nummern weg sein. Ist leider so......

LG

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Mach dir nichts draus. Die Welt besteht nicht nur aus VIP-Nummern ... ;)

naja, ich habe ja inzwischen eine Nummer die nicht V.I.P. - ig ist aber immerhin gut aussieht:

016x - 1 668 668 (Wer aufgepasst hat weiß was hinter dem "x" versteckt ist :D :D )

und noch eine 017x - 23456 60 (auch keine V.I.P. aber gut zu merken ;) )

EDIT:

eine echte VIP - Nummer hätte ich natürlich schon gerne. Nur wenn die 0155 an einem Tag kommt wo ich arbeiten muß dann hab ich keine Chance was zu bekommen wenn ich dann abends wieder zuhause bin........

Oder ich muß dann den ganzen Tag mit dem Handy im Internet sein und so bald sich was tut die Nummer sichern.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!