Mega und 50 Euro passt aber nicht wirklich zusammen ![]()
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Mega und 50 Euro passt aber nicht wirklich zusammen
Genau. Mega und 500 Euro wären schon dichter dran

LG
-
Bei eBay ist jede Nummer Mega und Platin-VIP :). Meine sind jetzt nicht super VIP aber schon wirklich schöne Nummern für Privatpersonen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich fürs Produktbild einen Ferrari oder einen Mega-AMG mit offenen Flügeltüren nehme. Billiges Wordart mit 3D Metallic-Effekt und "Arial Fett" ist auf jeden Fall schon mal sicher

-
naja, mit dem sportwagenbild scheinst du ja schon die richtigen pappenheimer als vorbilder gefunden zu haben. dann schau´ mal, wie die es sonst so handhaben, da siehst du auch die anderen parameter, wie man´s richtig macht. der beste auslaufzeitpunkt in der bucht ist immer sonntags - außer wenn montags feiertag ist - abends (aber nicht gerade während des tatorts, auch sportsendungen sollten nicht während des auktionsendes noch laufen). wenn du ein bißchen zurückblätterst, wirst du in beiden threads zum thema (vip-nummern und wert dieser rufnummer) reichlich ratschläge von mir finden, um dir einen grundkurs "vip-nummern verticken in der bucht für anfänger" selber basteln zu können.
-
Von den Nummern ist eine 0177 babcccc (nur für Tagesflats genutzt), die anderen sind 0177 mit 4 gleichen am Ende (original verpackt). Die babcccc ist schon gut, die anderen ok, aber auch nicht mehr ohne weiteres umsonst zu bekommen. Ich stelle die zu Beginn des nächsten Monats rein, Auktionsende Sonntagabend. Ich erwarte wie gesagt nicht den Riesengewinn. Bevor die auslaufen, verkaufe ich sie aber lieber.
Ich muss mal gucken, wie ich das aufziehe. Auf der einen Seite sind bei eBay Mega, Platin, Wordart und Ferrari Standard, auf der anderen Seite würde ich bei solchen Auktionen vielleicht nicht mitbieten.
-
Kann mir jemand sagen ob die was wert ist ?
0170-abbccac
-
nix wert sorry
-
leute kann man diese beiden irgendwie gut loswerden?
017 22 xx 70 70
017 22 xx 70 60beide original vodafone prepaid
-
> 0170abbccac
naja, nix ist vielleicht ein bißchen hart gesagt. zwischen fünfzig und hundert, aber warte noch ein bißchen. ich rechne im mai / juni mit leichter erholung an der preisfront.> 01722xx7060 / 2xx7070
immerhin keine 0172/46 bis /49. mich könnten sie glatt beide reizen. schreib´ mir mal eine pn mit deinem ebay-namen und wann du sie einstellst. -
Was sagt ihr zu der Nummer:
0160 a0b0c00
Original T-Mobile Prepaid mit momentan Non-Stop gebucht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!