0160? :flop:
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
0160? :flop:ok, hab kein plan davon, aber dachte bei der Nummer an sich, dass die ganz gut wäre ...

-
Die Nummer an sich ist auch gut, der vielen Nullen wegen. Die Vorwahl könnte besser sein, enthält aber auch eine Null. Vielleicht ist b oder c ja auch eine 6. Aber auch wenn nicht, ist diese Kombination aus Vorwahl und Rufnummer so schlecht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die Nummer an sich ist auch gut, der vielen Nullen wegen. Die Vorwahl könnte besser sein, enthält aber auch eine Null. Vielleicht ist b oder c ja auch eine 6. Aber auch wenn nicht, ist diese Kombination aus Vorwahl und Rufnummer so schlecht nicht.Eine 6 ist es nicht, und eben auch leider 3 verschiedene. Eben wegen den vielen Nullen find ich die Nummer auch persönlich sehr einprägsam und schön, aber da ich ein VF Opfer bin, nützt mir eine D1 nummer reichlich wenig.
Wie ist die beste Strategie bei ebay? Sofortkauf oder bei einem Euro anfangen und gucken was bei raus kommt? will ja hier mit der Nummer auch nicht den Reibach machen, aber so ein kleiner Verdienst wäre ja nicht schlecht

-
Ich würde gerne wissen,ob ihr Tips habt,wie man an so eine "VIP" Nummer ran kommt..wo kann man,ausser bei eBay",eine her bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Ich würde gerne wissen,ob ihr Tips habt,wie man an so eine "VIP" Nummer ran kommt..wo kann man,ausser bei eBay",eine her bekomme?Google mal nach "anumero", das scheint hier im Forum aber nicht sehr beliebt zu sein, ich selber habe keine Erfahrungen damit.
Ansonsten im Laden (DM, Saturn, etc) selber mal die Prepaidkarten durchstöbern.
-
puntigamer: da schließe ich mich pankoweit an, so schlecht ist die nummer nicht (am schönsten, wenn c>b>a - vor allem bei c-1=b und b-1=a). wir reden in diesem fall aber dennoch von einem zweistelligen preisrahmen. zur strategie: rubrik prepaid ohne spezifizierung in d1 wählen, nummer in der artikelbeschreibung nennen (0160 a0 b0 c00, am besten mit den wahren ziffern), startpreis 1 euro, nichtöffentliche bieterliste, 10 tage von do bis so, etwa 16 bis 22 uhr endend.
Kyjuan: hood.de ist niedriger frequent besucht und bietet ansonsten das weitgehend gleiche. in der bucht ist eigentlich für jeden geschmack etwas dabei. palettenware der professionellen flohmarktbeschicker dominiert leider überall. evtl. kann man dir nähere tips geben, wenn du deine persönliche auslegung von "vip-nummer" darlegst: z.b. abcd666, abcbdbe, ...
-
naja....für mich wäre z.B. eine 0176 a00 b000 oder aaabbbccc oder a0b0c00..oder ab00 cc..sowas in der Art.
Eine die man sich einfach merken kann

-
Wäre z.B. 0151 aadcddab eine normale Nummer oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
naja....für mich wäre z.B. eine 0176 a00 b000 oder aaabbbccc oder a0b0c00..oder ab00 cc..sowas in der Art.Eine die man sich einfach merken kann

Bei der letzten blau-Vip-Nummern-Aktion konnte ich eine 0177 a00 b000 ergattern :top: Und vielleicht kommt eine solche Aktion mal wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!