Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Vorwahl wäre mir eigentlich egal.

Hauptsache: Vorwahl/XX00000

Wäre echt toll, so eine Nummer zu bekommen.

Ich hätte auch 0157x - 34 00000 haben können aber ich habe mich dann für meine 0157x - 333 33 21 entschieden weil man da (auch wenn die Vorwahl "etwas falsch" geschrieben wird) zwei "Dreier Grüppchen" bilden kann ( xxxx - 333 333 21) das gefiel mir besser. Aber ich bekomme vielleicht immer mal wieder ne Nummer mit fünf Nullen. Dann schnappe ich mir sie doch noch ;) ist schwierig aber ich versuche es....... Habe ja zwei Karten.

LG

EDIT:

Wobei meine andere ja auch schon gut ist: xxxxx - 3 400 500 ......

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Ich hätte auch 0157x - 34 00000 haben können aber ich habe mich dann für meine 0157x - 333 33 21 entschieden weil man da (auch wenn die Vorwahl "etwas falsch" geschrieben wird) zwei "Dreier Grüppchen" bilden kann ( xxxx - 333 333 21) das gefiel mir besser. Aber ich bekomme vielleicht immer mal wieder ne Nummer mit fünf Nullen. Dann schnappe ich mir sie doch noch ;) ist schwierig aber ich versuche es.......

Da muss du aber ganz fleissig ständig jeden Tag zur einer bestimmten Uhrzeit die ganzen Nummern abklappern.

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• gab es in dieser VIP Nummern Aktion von base auch nur aus zwei unterschiedlich bestehenden nummernkombinationen?

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    Da muss du aber ganz fleissig ständig jeden Tag zur einer bestimmten Uhrzeit die ganzen Nummern abklappern.

Wann, Wo und Wie ?? Abklappern? Tipps?

Danke

Roland

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Moin,

beim LIDL wurde mir ne SIM mit der Nummer:

0176-abca0000 in die Hand gedrückt.

Kann man die verkaufen? Wert?
    Sonst portier ich meine alte drüber.

• Ich habe hier noch eine Snoog-Seven Simkarte rumliegen.

Nummer ist 0151-2020202x (x leider keine Null.)

Bringt das was oder doch lieber einfach still und leise Beerdigen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Ich habe hier noch eine Snoog-Seven Simkarte rumliegen.

Nummer ist 0151-2020202x (x leider keine Null.)

Bringt das was

wenn es eine 2 ist bringt sie fast genauso viel ein wie wenn es eine null am ende wäre --> 500 - 1000 euro. und wenn es eine 5 oder 1 ist weil sie mit der vorwahl harmoniert 150 - 250 euro. und die restlichen ziffern bringen zwischen 50 bis 150 euro etwas ein.

Iphone 4 (Schwarz)

• nullen am ende einer nummer sind immer goldwert und haben irgendwie eine seriöse ausstrahlung, so als ob es eine service nummer wäre, vorallem bei 4 nullen. behalte sie und werde mit ihr glücklich. :)

Iphone 4 (Schwarz)

• Zitat

gab es in dieser VIP Nummern Aktion von base auch nur aus zwei unterschiedlich bestehenden nummernkombinationen?

#

Neee, sowas gab es nicht. Aber es sollen einige schöne dabeigewesen sein. Ich brauchte ja keine sonst hgätte ich was finden können........

LG

• Zitat

Bestimmte Uhrzeit????? Versteh ich nicht. Etwa in der Nacht??

Da hab ich doch keine Zeit, da muß ich doch Schönheitsschlaf halten :D

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!