.
Leeres Paket von T- Mobile erhalten - wie vorgehen?
- jaydezz
- Geschlossen
-
-
-
Ich geh mal stark davon aus, dass das Paket geöffnet wurde .... würd auf GLS tippen. Hast du das Paket mal gewogen nachdem du es daheim hattest und es verglichen?
Nur weil T-Mobile sagt, dass das Gewicht übereinstimmt heisst ja nichts.....
749€ ist ne Menge Asche.... ich würd die Sache jedenfalls nicht auf mich sitzen lassen. Da ja schriftlich und auch telefonisch dir nicht weitger geholfen werden konnte würd ich die Sache jedenfalls an die RV weitergeben.
edit: Du schreibst, dass du dir keinen Anwalt leisten kannst, aber ein Handy für knapp 750€ :eek:

-
.
-
Moin,
wenn Du Geringverdiener bist, kriegst Du eine kostenfreie Rechtsberatung ( manchmal muss man 10 Euro) bezahlen. Falls Du Aussicht auf Erfolg hast, kannst Du auch Prozesskostenhilfe beantragen.
greetz
-
Hi,
ich finde den ganzen Sachverhalt doch etwas seltsam.
Wieso bestellt dein Kumpel das Handy nicht selbst und dann auch noch bei t-mobile, anscheindend ohne Vertag, für einen Kurs der bei nicht wenigen seriösen Händlern für deutlich weniger Geld zu bekommen ist?
Chris
-
.
-
Ich würd mal behaupten, dass das eine absolut festgefahrene Sache ist.
T-mobile hat keine beweise gegen dich, dass du das Handy geklaut hast und du hast keine beweis, dass T-mobile das Telefon nicht ordentlich verschickt hat.Ich würde trotzdem nicht einfach aufgeben und da immer weiter nachhaken.
Vielleicht noch mal mit dem Postmenschen reden, falls der sich noch auffinden lässt und er noch etwas weiß. -
.
-
Zitat
Meint Ihr T-Mobile anwortet noch auf meine Reklamation oder denken die einfach dann soller mal machen...?Wohl eher letzteres. Ruf doch mal bei der Verbraucherzentrale an, vielleicht können die dir helfen. Sonst bleibt wohl nur der Anwalt...
Chris
-
Wenn Du auch aus Berlin bist und zufällig vom Depot 10 beliefert wurdest ist die Chance dass das Handy da verloren gegangen ist nicht gering

Bei mir sind zwei Lieferungen von Vodafone im Depot 10 abhanden gekommen.
Das ist zwar schon eine weile her aber ich glaube das dort die Ursache für das abhanden gekommene Handy zu suchen ist.
Wenn es beim Warenausgang bei Timo das korrekte Gewicht hatte kann es ja nur unterwegs rausgenommen worden sein.Bei mir hat VF glücklicherweise damals nicht rumgezickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!