E65 Knarkst

  • Hallo
    Is es bei euch auch so dass wenn man auf den akkudeckel drückt, dass der knarckst??

    Phone Timeline:
    Siemens_C25-->Motorola_C520 -->Nokia_3310-->Siemens_C55-->Sharp_GX10-->Nokia_3660-->SonyEricsson_T68i-->SOnyEricsson_T610i-->BenqSiemens_S88-->Nokia_E65

  • Re: E65 Knarkst


    Zitat

    Original geschrieben von RainAir90
    Hallo
    Is es bei euch auch so dass wenn man auf den akkudeckel drückt, dass der knarckst??


    willkommen bei TT.... nein, da knarckst ( :cool: ) nichts... :top:



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • bei meiner freundin hat es auch geknarzt. ein paar pflasterklebestreifen, angebracht im akkudeckel, haben geholfen. nun ist es stumm :D

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • jo mein akkudeckel knarzt auch, pflaster ist eine gute idee, das versuche ich auch mal :)

    E61
    P65
    Base

  • Danke!!!!!!!!
    Hat geholfen.
    Da hört man etz nix mehr:)

    Phone Timeline:
    Siemens_C25-->Motorola_C520 -->Nokia_3310-->Siemens_C55-->Sharp_GX10-->Nokia_3660-->SonyEricsson_T68i-->SOnyEricsson_T610i-->BenqSiemens_S88-->Nokia_E65

  • Hab grad festgestellt dass es bei mia net nua der akku deckel ist sondern auch der slider. der wackelt leicht. in der unteren rechten ecke im aufgeschobenen zustand, wenn man leicht draufdrückt; und der spalt zwischen oberem und unterem teil ist bei mia auf der rechten seite 1/2 mm oder so größer. Ist nua meins so?? was kann ich machen??? Soll ich es umtauschen oder repaieren lassen, weil ich es erst seit 3 tagen hab.


    edit: hab des handy auch nie ruckartig aufgeschoben

    Phone Timeline:
    Siemens_C25-->Motorola_C520 -->Nokia_3310-->Siemens_C55-->Sharp_GX10-->Nokia_3660-->SonyEricsson_T68i-->SOnyEricsson_T610i-->BenqSiemens_S88-->Nokia_E65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!