Neue Modelle v8, v9 & v9M

  • da sage ich dir nur eins ich reg mich auch auf immer das gleiche in letzer zeit bei moto 2megapixel mehr nicht evt mal anderes design, aber ich sag aus guten quellen warts ab da kommt einiges auf euch zu:-)


    bald bekomme ich noch das Motorola V8 silver diese oder nächste woche



    http://www.motonews.ch/


    falls jemand interessiert gute seite

    HTC DESIRE HD


  • Wenn die 2MP mit einem guten AF und einem echten Blitz kombiniert wären, wäre ich schon zufrieden, die Pixel alleine bringen`s nämlich nicht.. ;)

  • die kamera vom z8 mit fotolicht immerhin ist recht gut, besser als die anderen 2mp kameras von moto. aber ja du hast recht immer das gleiche bei moto ich hab mich auch beschwert und eben wie gesagt warts ab du wirst staunen was noch kommt, merh darf ich leider nicht sagen

    HTC DESIRE HD

  • Mir gehts bei den Handys nur um eine gute Bedienbarkeit (habe mit Moto noch nie nen Bug erlebt und musste nie ne neue Software flashen lassen, so wie es bei SE monatlich der fall war! Auch sit die Sprachqualität um mindestens 50% besser und die Verarbeitung ist sogar 3mal besser als SE Handys! Und ich war mal SE Freak (absolut begeistert und euphorisch)... ABer jetzt weiß ich was mir bei einem TELEFON wichtig ist und das bietet keiner besser als Moto! Wenn ich multimedia haben will, dann hole ich mir das entsprechende gerät und KEIN handy... das ist doch alles quatsch... wo das nur hinführen soll!? kann nicht verstehen das leute multimediasachen, schlechte telefoeigenschaften, vorziehen... aber jedem das seine! und 2mpixel sind mir schon mehr als genug. wenn ich fotos machen will dann nehme ich ne digicam. wenn ich musik hören will dann in einer guten ankage daheim oder mit dem ipod.... :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • @San-Andreas,


    in die meisten Punkten stimme ich mit dir Überein. Mir sind auch die Grundfunktionen wichtiger, als der andere SchnickSchnack. Mit einem vernünftigen MP3-Player oder ner guten Digicam halten die Handys meines Erachtens ohnehin nicht mit.


    Die Verarbeitung ist bei Moto wirklich ohne Frage spitze, aber die Sprachqualität seh ich etwas gespalten. Auf Handyseiten klingen sie wirklich gut, manchmal etwas leise, aber der Gesprächspartner hört oftmals ein leichtes Rauschen, was nicht vom Netz kommt, denn tauscht man das Handy ist das Rauschen weg.


    Ist zwar nur ein kleiner Makel, aber verbesserungswürdig allemal. Außer ich hatte da bei meinem Moto nur Pech..

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ja das kann sein das du wirklich nur pech hattest, oder ich hatte einfach nur glück, denn bei mir ist das rauschen nicht vorhanden!


    Aber ist auch wurscht, falls das wirklich so sein sollte, bin ich auch auf deiner seite ;) ganz klar! :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • jo hast recht!
    Aber im Handy is dann schon alles....^^
    Brauchst nur ein Gerät mit dir rumtragen net 3??!!^^löl^^
    Aber is ja egal....wems so bequem is.^^ :D

  • Ansonsten ist Moto schon wirklich gut, perfekt ist wohl niemand ;-)
    Da meines gerade in Reperatur ist, wahrscheinlich Flexband, werde ich mal abwarten, ob evtl die Sprachqualität dadurch verschlechtert wurde.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • swissd600


    Du sagst wir würden staunen, wenn wir wissen, was noch kommen soll. Gut klar das du nichts definitives sagen kannst, aber mich würde mal interessieren, bis wann Moto endlich mal wieder was neues, etwas, das wirklich eine Neuerung darstellt, herausbringt.


    1. sollten sie dringend an ihrem Betriebssystem arbeiten
    2. weiterhin auf gute Materialien setzen
    3. stärkere Akkus
    4. endlich AF


    Dann wird mein neues Handy auch wieder ein Moto, am Liebsten als Klappversion ;-)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ja du wirst sehen ich darf ech tnix dazusagen, war aber selber erstaunt, und deiner meinung dass mal endlich was neues kommen soll. Mit dem Z8 und V8 fängts ja schon mal gut an oder, apropo V8 dass kommt leider verspätet ich muss Anfang/mitte august damit rechnen.

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!