Neue Modelle v8, v9 & v9M

• finde es echt traurig: ein über 300E teures Handy mit guter Musikausstattung und dann nur maximal 512 MB ... da passen ja gerade mal 100 Songs + Handvoll Fotos drauf? Da schiebt Moto echt seine Restposten an Chips durch.... dabei kostet 1 GB nicht mal 8E denke ich ... der 512 er Speicher ist ja nicht so schlimm, aber die fehlende Aufrüstmöglichkeit ist für mich ein NO GO!

Fazit: für Musikfans geht nur das 2 GB Gerät! Dieses kommt erst im September denke ich und ist scheinbar kaum teuer?

ABER: im Internet gibt es mehrere Meldungen auf seriösen Seiten, die 512 GB Geräte wären angeblich bis 2 GB erweiterbar? Was stimmt den nun??!!

thx!

• ne da gibts nix zu erweitert sorry schaade ist schon dass es nur 512mb hat ich bleibe lieber beim motorola bananen schieber z8:-) aufrüstbar udn hat sogar ein blitzlicht fürs fotografieren und ist was spezielles:-)

HTC DESIRE HD

• Moin.

Der Lieferstatus bei T-Mobile sieht wohl auch nicht so gut aus :(

Ich habe am 7.8. online das V8 bestellt und heute mal nach dem Status gefragt. Der Vertrag sei durch, aber das Telefon nicht verfügbar. Momentan wüssten Sie auch nicht, wann es wieder reinkäme. Ich solle einfach jede Woche mal anrufen :(

Gaaaanz großes Kino...

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Kalenderfunktionen?

Hi Folks, ich habe bei Motorola null Erfahrung, bin überzeugter XXXXXner :D , aber meine Freundin interessiert sich für ein V8. Von meinen XXXXXs bin ich seit Jahren gewohnt, dasss bei Kalendereinträge verschiedene Arten zur Auswahl stehen: Besprechung - Anruf - Geburtstag - Notiz - Erinnerung. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, außerhalb des Kalenders, also unabhängig davon, längere Notizen zu pinnen und eine Aufgabenliste zu erstellen. Zumindest einige dieser Features interessieren meine Freundin sehr. Frage an Euch daher: Wie ist das beim V8 mit den Kalender- und Organizerfunktionen? Im Web hab ich mir nen Wolf gerödelt, aber nix gefunden. Danke für die Mühe!

• Hallo swiss! Könnest du bitte 2 Innenraum und 2 Außenaufnahmen des selben Motives mit den Kameras des Z8 und des V8 machen und gegenüberstellen? Ist die Bildqualität identisch? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks

ABER: im Internet gibt es mehrere Meldungen auf seriösen Seiten, die 512 GB Geräte wären angeblich bis 2 GB erweiterbar? Was stimmt den nun??!!

thx!

Nochmal für alle: Es gibt zwei Versionen. 1x V8 512MB und 1x V8 2GB.

TMobile hatte 1000 Stk von der 512MB Variante Exklusiv. Die normale 512MB Version soll im September folgen, sprich auch bei anderen Anbietern.

Die weitere Variante mit 2GB Speicher kommt etwa im Spätherbst/Vorweihnachtszeit und soll um die 600 EUR kosten.

Speicher zu erweitern ist bei beiden Geräten nicht möglich.

Das V9 ist ein komplett anderes Gerät in der gleichen Hülle. Die Unterschiede liegen hier im System (das alte Moto Menue), es hat UMTS und einen Speicher (45MB) welcher auf bis zu 2GB erweitert werden kann.

Bitte V8 und V9 nicht in einen Topf werfen... ;)

thalabel

• das ist vollkommen richtig!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Klar!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hallo thalabel!

Danke, aber das mit den 2 Versionen ist glaube ich allen bereits klar und auch nicht anders dargestellt worden.
    Vermutlich hast du meine Frage missverstanden, sorry. Es gibt im Netz ganz klar V8 Angebote mit dem Hinweis "Speicher erweiterbar" - das sind offensichtlich Falschaussagen! :( Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Die 600E wird das V8 mit 2GB niemals im normalen Handel kosten *lachüberUPEPreis* Ich erwarte 370E als Netzpreis. Keiner mit Preisbewußtsein und Marktkenntnissen würde es zu dem irren Preis kaufen denke ich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!