Hi Experten!
Ich hoffe, dies ist des geeignetste Forum für meine Frage.
Ich muss zum 1.1.2003 einen neuen D1-Handy-Vertrag abschließen und würde mich wahrscheinlich für das p800 entscheiden, wenn es denn dann verfügbar wäre. Ist es aber wahrscheinlich nicht.
Mein Plan ist nun der folgende: Ich schließe einen D1-Vertrag zum 1.1.2003 ab, nehme aber noch kein Handy dazu, sondern verwende mein betagtes s35i weiter, bis mein Wunsch-Handy verfügbar ist.
Nun habe ich folgende Fragen:
* Ist das Vorgehen möglich? Vertrag heute, subventioniertes Gerät später - machen die Anbieter das?
* Wann habe ich in einem solchen Fall mein nächstes (subventioniertes) Handy zu erwarten? 2 Jahre nach Vertragsbeginn oder 2 Jahre nach Erhalt des Gerätes? Ersteres hoffe ich.
* Was sagt Eure Erfahrung bezüglich einer frühen Verfügbarkeit und eines annehmbaren Preises neuer SE-Handys bei den verschiedenen Anbietern? Ich habe nämlich keine Lust, einen Vertrag abzuschließen und dann ewig lange bezüglich der p800-Verfügbarkeit von meinem Anbieter vertröstet zu werden und schliesslich noch einen monströsen Preis zu zahlen. Welchen Anbieter für D1 könnt Ihr in diser Hinsicht empfehlen?
Thx für Eure Antworten!
jonas