S55 und Shareware-Tools

• Hallo,

existiert inzwischen schon eine Möglichkeit direkt vom Mac (z.B. per Datenkabel) auf den Flexmem des S55 zuzugreifen? Irgentwie finde ich es schon dämlich mir immer alle Bilder selbst zumailen zu müssen. :(

vielen Dank,

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Thanks for your help Molna :) , but I need a tool for the Macintosh platform, not Windows :( .

Njoy_Az

• a) Apples Bluetooth File Exchange (Applications -> Tools)
    b) GSM Remote und Support anschreiben um den Trick für den FlexMem Zugriff in Erfahrung zu bringen ;)

• Mobile Navigator

Mobile Navigator allows to work with your cell phone via computer. Using this program you will
    be able to change/add phonebook records, organizer entries, write and send SMS messages to one or multiple users,
    manage your call lists, get extended information about your mobile, battery chargment, upload logotypes, pictures
    and melodies, monitor your network. In the new version there were many useful functions implemented,
    such as Outlook synchronizing, new cellulars support (SonyEricsson t68i, Siemens M/MT 50, C55, Ericsson R520 and others),
    export and import of your phonebooks and other data, BlueTooth support, 256 colored logotypes support,
    getting statistical information via internet on phone models being used, networks operators, and so on.
    Now Mobile Navigator is available in more than 13 languages.

http://www.mobnav.com

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    a) Apples Bluetooth File Exchange (Applications -> Tools)
    b) GSM Remote und Support anschreiben um den Trick für den FlexMem Zugriff in Erfahrung zu bringen ;)

Abi99: Danke für die Info :)

Demnach scheint die einfachste Lösung ja wirklich ein Bluetooth-Dongle zu sein. (Weisst Du, ob Bluetooth auch per Applescript "erreichbar" ist?)

einen schönen Sonntag,

njoy_az

P.S.: Du kennst den FlexMem-Trick nicht rein zufällig? Das würde mir (als registriertem GSM Remote User) doch glatt die Supportanfrage ersparen :D

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Du kennst den FlexMem-Trick nicht rein zufällig? Das würde mir (als registriertem GSM Remote User) doch glatt die Supportanfrage ersparen

Kommt aufs Gleiche raus.;)

Zu AppleScript: Kenne ich mich nicht aus, unter Mac OS X und AppleScript noch weniger. Aber mit der neuen AppleScript Applikationen (letzte Woche erschienen oder so) kann man meines Wissens nach alle UI Elemente von Mac OS X scripten.
    http://www.apple.com/applescript/script_editor/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!