Problem mit N95 und O2 Communication Center und Email?

• Hallo Leute nutze ein N95 und muß sagen seit langem das beste Handy was ich jeh hatte - allerdings macht mit das O2 CC Probleme - neue Emails werden nicht als Fettdruck angezeigt - warum auch immer ? Beim Emailschreiben über CC ist mein Eingabefeld ewig lang und ich muß immer vertiakl scrollen - mach ich was falsch? Welches Problem liegt vor - was kann ich tun? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich würde mal eher sagen, dass dieses Problem von O2 verursacht wird.
    Beobachte dies doch einmal und wenn es bestehen bleibt dann würde ich den Account auf meinem Handy einfach neueinrichten.

• Vermutlich wird die Darstellung noch nicht fürs N95 angepasst sein...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das vermute ich auch. Aber die O2 Startseite kommt mit Bilder etc. astrein, was ja sonst nicht der Fall ist... na ja warten wir mal ab bis O2 das Dingens hat.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!