Spiegel TV (So. 8. 12., 21.55 Uhr): UMTS - Der Zusammensturz eines Luftschlosses.

• Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass heute Abend auf RTL (Spiegel TV, 21.55 Uhr) ein Beitrag zu UMTS kommt. :) Titel: Milliardengrab UMTS: Der Zusammensturz eines Luftschlosses.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Auf Focus TV (PRO7) werden Kamera Handys vorgestellt :top:

22:13 Uhr ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Der Bericht über UMTS ist heftig. Sendestationen werden zwar aufgebaut, ein flächendeckender Betrieb ist aber in den nächsten 2-3 Jahren nicht zu erwarten.

Wie sollen da die gigantischen Investitionskosten je wieder hereinkommen?

Ist mir persönlich aber egal.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• War teilweise ziemlich ironisch und sarkastisch der Beitrag. Am krassesten fand ich in bezug auf die Tatsache, dass die Mobilfunkbetreiber durch die hohen UMTS-Lizenzausgaben nicht gerade in Geld schwimmen und weniger als vorgesehen investieren die Aussage "Sendestationen gibt es jetzt als Schnäppchen, zwei zum Preis von einem." :rolleyes:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Der Nokiakerl war ja echt der Beste:

Spiegel TV Roporter: "Und was kann man jetzt mit diesem UMTS-Handy (er meinte das 6650) machen?"
    Nokiakerl: "Sie können dann Bilder machen und diese dann als Multi Media Message versenden!"

Als ob das was ganz neues wär!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Für Laien war der Bericht sicherlich nicht schlecht, jedoch dürfte sich Otto Normalnokiakäufer nicht sonderlich dafür interessieren.
    Neue Infos gab es keine, eher wurde alles publikumswirklich ins Lächerliche gezogen - allerdings nicht ganz unberechtigt. ;)

Fazit:
    Netter Beitrag, aber nicht mehr.

• Auf Focus TV auf Pro 7 kommt jetzt auch noch ne Reportage über Fotohandys! Also einschalten! JETZT!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jodeleit darf natürlich nicht fehlen.

Diese "Photo-Handyfans" sind - wie üblich bei solchen Reportagen - lächerlich... :D

Sehr beeindruckend ist auch, wie die Bildqualität der geschossenen Bilder anhand des Displays beurteilt wird. ;) LOL!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Auf Focus TV auf Pro 7 kommt jetzt auch noch ne Reportage über Fotohandys! Also einschalten! JETZT!

Bin schon dabei :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!