O2 Connection Manager

  • Connection Manager 3.x


    Hallo Leute,


    habe gestern meine "neue" PCMCIA-Karte von O2 (Merlin U630) erhalten. Die Original-CD war nicht dabei, sondern - als Service des Vertriebs - "extra die aktuellste Version". Ich hab mich bedankt und gefreut, bis ich heute versucht habe das ganze zum Laufen zu bringen...


    Jetzt verzweifel ich bei der Suche nach der alten Version des Connection Managers 3.x zum Download. Muss mit dem Laptop übers Wochenende unterwegs was arbeiten und es scheitert derzeit an der Software.


    Kann mir irgendjemand nen Link schicken, wo ich die alte Version downloaden kann?


    Wäre super - schon mal vielen Dank!


    Gruß & schönen Feiertag, Benny

  • Hi, mal eine Frage, die hier nicht zu 100% passt, aber dennoch lohnt es sich nicht unbedingt ein neues Thema aufzumachen.


    Kann man den Vorteil des Connection Mangers (wegen homezone Anzeige) auch unter Linux nutzen? Weiss nur von Win und Mac. Dort geht es. Aber Linux scheint es wohl nach Aussagen von o2 nicht zu gehen.


    Habt ihr damit Erfarhungen?


    Danke. MfG.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Kann man den Vorteil des Connection Mangers (wegen homezone Anzeige) auch unter Linux nutzen?


    Ruf einfach ab und zu http://indikator.o2online.de auf. Der Connection Manager macht das auch nicht anders. Er ruft diese Seite bei Verbindungsbeginn auf und wertet den Inhalt aus. Je nach Inhalt zeigt er dann das Häuschen oder nicht.


    MWconn arbeitet übrigens auf die gleiche Weise, um den Homezone-Status dann in der Taskleiste anzuzeigen. Allerdings ruft MWconn auch während der Verbindung diese Seite ab und zu ab, um zu prüfen, ob man sich immer noch in der HZ befindet.

  • Ich hab mir die Mwconn Software runtergeladen,aber ich krieg die nich zum Laufen mit meiner Konfiguration (Sony Ericsson K 610i, BT-Dongle). Schade,weil das mit der Volumenüberwachung und der Homezoneanzeige hät mir schon gefallen. Wenn ich mal viiiel Zeit hab probier ich nochmal

    O2 Genion M (Multicard),S&E Pack,Internet@home M

  • Hotline anrufen. Die können evtl. noch ne 3er Version rausschicken.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Hotline anrufen. Die können evtl. noch ne 3er Version rausschicken.


    Hab ich gemacht. O2 schickt die Version 3.x per Post, allerdings wahrscheinlich zu spät. Daher wäre ein Download prima (dann klappt es zeitlich auf jeden Fall).

  • hmm also mein huawei e220 funktioniert nur eingeschränkt mit dem O2 CM unter mac osx. Ich kann nicht einstellen welcher modus benutzt werden soll. Er nimmt einfach UMTS obwohl ich ihn vorher gewzungen haben GPRS zu wählen. Die Datenaufzeichnung wieviel traffic ich schon verballert habe funzt ebenfalls nicht. Hab zwar kein Ei von O2 sondern vodafone aber das spielt unter mac osx bestimmt keine große rolle.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!