Erinnerungsfunktion bei N95, E65, E50, N73

• Hallo Leute, mir ist da seit längerem etwas aufgefallen, aber irgendwie passiert nichts.
    Ganz einfach. Stellt mal eine Besprechung ein. ( Von 18:00-20:00 eigentlich egal)
    Stellt die Erinnerungszeit in 5 Minuten ein, also ab dem Moment wo ihr die Erinnerung plant. Macht jetzt euer Handy einfach aus und wartet mal diese 5 Minuten ab. Schaltet das Handy wieder ein. Werdet ihr nachträglich daran erinnert?????????
    Also bei meinen alten Nokias ging das. Das war kein Them. Aber das E65 erinnert mich nicht mehr daran. D.h. Termine gehen verschüttet. Würde mich freuen, von anderen zu hören, ob das geht oder nicht und ob es eine Lösung gibt.

• Mit dem Standardprogramm von Nokia gibt es da keine Abhilfe- ob Zusatzprogramme wie z.B. Papyrus oder AquaCalendar Abhilfe bringen weiß ich jetzt nicht.

• Ist IMHO bei S60 schon immer so oder?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja ist es- aber vielleicht ist er ja gerade rst auf S60 umgestiegen und kennt sich noch nicht so wirklich damit aus.
    Ich hatte da am Anfang auch die ein oder andere Schwierigkeit und war daruaf angewiesen, dass mir hier geholfen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!