xtra Friends wirklich unbegrenzt ?

  • Es wurde darüber hier schon viel geschrieben, dass zB in der Homepage von t-mobile keine Gültigkeitsbeschränkung mehr gilt. Ebenso soll es bei den Providern sein. Aber auf deren Homepages steht beim Tarif Xtra Friends noch immer Gültigkeit 3 Monate. Ist diese Information nur nicht aktualisiert worden?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ruf doch mal den Kontoservice an, wenn Dir hier kein neuer Aufladetermin angesagt wird.........

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Re: xtra Friends wirklich unbegrenzt ?


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ebenso soll es bei den Providern sein.


    Talkline hat wohl noch Phone- und Messagetime, wie mir letztens der recht gesprächige und sehr freundliche Hotliner sagte, als ich dort (wegen etwas anderem) angerufen hatte.


    Gruss,
    Klaus

  • The Phonehouse hat mir versichert, dass alle Xtra Karten, die nach (!) dem Urteil aktiviert worden sind nicht verfallen. Aber dennoch wollte man mir ein Xtra Pack nur im (teureren) Classic Tarif freischalten...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Habe dazu auch Fragen:


    Ich habe 2 (orginal) D1 Sim Karten von der gratis Aktion neulich.
    Kann man die problemlos und kostenlos auf X-Tra Friends umstellen?
    Ist das online möglich?


    Wenn das nicht geht, gibt es sonst eine billige Möglichkeit die 2 Karten umzustellen für billigen SMS Versand?


    Mir geht es nur um billigen SMS.


    THX for infos!

  • Normalerweise kostet ein Tarifwechsel bei Xtra immer 5 Euro. Ob man in den Xtra Friends wechseln darf, weiß bestimmt die Hotline (9 Cent die Minute).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Turbo-T
    Kann man die problemlos und kostenlos auf X-Tra Friends umstellen?
    Ist das online möglich?


    Ja

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Normalerweise kostet ein Tarifwechsel bei Xtra immer 5 Euro.


    Laut TM-Gesamtpreisliste 05/2007 S.56 ist ein Wechsel in Xtra Friends kostenlos.

  • Du hast recht, so steht es auf der Homepage. Im Tarifheftchen der Xtra Karten steht das noch drin.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Um nochmal auf meine Anfangsfrage zurückzukommen: gilt eine original t-mobile Xtra Karte wirklich unbegrenzt ohne weitere Einschränkungen? Oder wie zB bei Vodafone, wo eine Aktivität (Anruf, SMS usw) innerhalb von zwei oder drei Monaten erwartet (und dadurch vorgeschrieben) wird? Meine Schwiegermutter telefoniert wirklich nur im Notfall, also manchmal auch ein halbes Jahr nicht; und ich möchte nicht, dass irgendmal die Karte abgeschaltet wird.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hallo,
    ich wollte noch mal bezüglich der Tarifwechsel zwischen den Xtra-Tarifen nachfragen.


    Unter welchen Vorraussetzungen ist ein Wechsel kostenlos? Bei meiner kürzlich erworbenen Xtra Smart steht im Begleitheftchen ein Betrag von 4,95€ Der Wechsel der Xtra Nr. Eins kostet dort auch 4,95€.


    Kann die Xtra Smart auf Xtra Friends (kostenlos?) umgestellt werden, die Xtra Nr. Eins aber erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden oder fallen dann (weitere) Kosten an (bin mir noch nicht im Klaren welche Nr. ich als Nr. Eins einsetze und ein kostenloses Nr.-Hopping wird wohl nicht möglich sein ?


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!