Samsung SGH- F300, hat es schon jemand?

  • Könnte evtl. jemand was darüber berichten (Handhabung, Verarbeitung, Sound etc.)?


    Thx und Gruß

  • Hallo,


    hatte es 3 Wochen, davon ca. 1h in Gebrauch :eek:


    Das Gerät ist wie alle Samsung absolut spitze verarbeitet, aber leider für den täglichen Gebrauch nicht geeignet!


    Am besten Du probierst es erst in irgendeinem Laden selber aus!


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • F300: Geschmackssache


    Ich habe das Handy seit 4 Wochen und bins absolut begeistert. Es ist DEr Hingucker, und die Multimediafunktionen sind sehr ausgereift. Du musst für Dich entscheiden, ob Dir das kleine Frontdisplay für SMS und Kontakte reicht. Ich finde es ok, andere finden es zu klein. Der Akku macht relativ schnell schlapp, aber Du hast ja noch das schicke Etui mit dem Zusatzakku. Das ist also kein Problem. Schau es Dir an ;)

  • Ohne dieses Etui macht es wirklich schnell schlapp, und zum transportieren ziemlich schwierig. Da beide Seiten ein Display besitzen ist es auch schwierig irgendwo hinzulegen ohne es zu verkratzen!


    Warum ich es wieder verkauft habe:


    Akkulaufzeit schlecht
    Hauptdisplay zu klein für den täglichen Gebrauch


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • Das Gerät ist eher ein MP3-Player mit Handyfunktion, als ein Handy mit MP3-Player-Funktion ;)


    Für Leute, die ohnehin nur erreichbar sein wollen und nur gelegentlich mal den einen oder anderen anrufen und ansonsten nicht auf Musik verzichten möchten, sicherlich das ideale Gerät.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Lt. Test in der Connect hat es einen überragenden MP3 Player. Auf der HP von Samsung steht, dass dieser (digitaler Endverstärker) von B&O entwickelt wurde (ICE- Technologie).
    Hat jemand das Gerät und kann die gute Soundquali bestätigen?

  • Viel wichtiger, ist es Qualitätiv besser als das X830 ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!